sunburst1988
Software-Overclocker(in)
Wie lange sitzt du schon dran? Ich hatte letzte Woche nach 180h alle Erfolge abgeschlossen und bin echt mehr als gesättigt. Valhalla kann jedenfalls erstmal warten.Ich sitze immer noch an Odyssey... Genauer am 2. Kapitel des Fate of Atlantis DLC. Die Unterwelt ist so viel motivierender als die todlangweiligen (haha) Gefilde des Elysion.
Ja, Odyssey ist zu groß, auch Origins war schon grenzwertig. Aber habe grundsätzlich mit beidem Spaß. Valhalla werde ich irgendwann auch zocken, wenn "Wikinger" nicht mehr so ein Dorfproll-Flavour.
Die Unterwelt fand ich von allen DLC-Inhalten auch am interessantesten. Besonders der ganze erste DLC war echt einfach nicht gut...
Zum Thema: Was AC braucht ist kein Reboot, sondern einfach mal gute Autoren. Valhalla kann ich (noch) nicht beurteilen, aber gerade die Nebenquests on Odyssey waren oft ein richtig schlimmes Schmierentheater. Das kann (und sollte) man auf alle Fälle besser machen.
Die völlig übertrieben riesige welt kann man sich, meiner Meinung nach, auch schenken und dafür lieber einen storylastigeren Ansatz verfolgen. Meine Referenz was Storytelling in einer offenen Welt angeht wäre da wohl RDR2, aber ob AC da je ran reichen wird bezweifle ich stark.

Ich hoffte auf ein Origins im nordischen Setting. Also Schauplatz Skandinavien und viel nordische Mythologie und Fabelwesen. Was das Setting im Deutsch-Französischen Krieg angeht, bin ich sehr skeptisch.