Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assassin's Creed: Deutsch-französischer Krieg und dann ein Reboot?
Ich habe mich auf ein Wikinger AC sehr gefreut, aber Valhalla ist eine herbe Enttäuschung Ich hoffte auf ein Origins im nordischen Setting. Also Schauplatz Skandinavien und viel nordische Mythologie und Fabelwesen.
Valhalla war für mich das beste ac seit langem. Origins fand ich auch gut. Aber größtenteils weil ich das Antike Ägypten liebe. Odyssey war nicht so mein Fall aus vielen Gründen. Deshalb hat mich valhalla echt gefreut.
Man sollte immer bedenken, dass das alles nur Leaks sind und noch nix Handfestes.
Dann gibt es auch Anleger wie die Chronikels Reihe. Und gerade ein nicht liniares Assassin's Creed, hört sich eher nach sowas an. Es kann einfach alles sein. Wenn es überhaupt ein Leak ist. Bei einem Ableger im Mittelalter könnten sie dennoch viele assets von valhalla nutzen was sie ja öfters machen. Ein kompletten Reboot kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Oder ich hoffe es irgendwie auch nicht. Klar ne neue Engine brauch die Serie zur neuen Generation auf jeden Fall. Valhalla war schon veraltet.
Aber jetzt alles über den Haufen zu werfen und komplett rebooten? Das hat bei origins geklappt aber es Hab dennoch genug Leute denen das nicht gefallen hat und das wird sicherlich jetzt noch mehr. Vor allem sollten sie sich eher darauf konzentrieren was die letzten Spiele gut gemacht hat, diese Systeme weiter ausbauen und nicht immer von vorn anfangen.
Ist zumindest meine Meinung.
Klar story mäßig könnte man schon was verändern.
Also entweder ist es der"deutsch-französische Krieg" von 1871 oder es muss anders genannt
werden. Die Napoleanischen Kriege sind ein zu grosser Komplex für einen kleinen AC Teil, da könnte man höchstens die letzte Koalition nach Beginn des Wiener Kongresses behandeln.
Die Konflikte im Frankenreich nach dem Tode Karl des Kahlen als "Deutsch-französischen Krieg" zu behandeln ist lächerlich
Ich weiß nicht ob der "Leaker" oder die Redaktion keine Ahnung von Geschichte hat. Obwohl, und es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wer bei der Formulierung "Deutsch-französischer Krieg" nicht an 1871 denkt (dem einzigen Krieg, der tatsächlich nur zwischen Deutschen und Franzosen stattfand), hat keine Ahnung von Geschichte.
Was für einen Hardwareredakteuer nichtberufsentscheidend ist, aber Recherche ist es.
Googelt man den Begriff auch nur landet man sofort bei 1871...