Assassins Creed Brotherhood im Test: Internationale Wertungen fallen durchwachsen aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed Brotherhood im Test: Internationale Wertungen fallen durchwachsen aus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed Brotherhood im Test: Internationale Wertungen fallen durchwachsen aus

Gebt mir bitte mal 'ne Definition des Begriffes "durchwachsen".

Wenn alle Wertungen zwischen 80 und 90 Prozent liegen komme ich zu einem anderen Adjektiv. 80er Bereich ist Gut - Sehr Gut, 90+ Herausragend. Von daher käme mir als erstem Begriff nicht "durchwachsen" in den Sinn, sondern eher "Positiv".

"Durchwachsen" ist das Testfeld bei Homefront, da ist von einer 40 bis zur 93 zu ziemlich alles vertreten, resultierend in einer durchschnittlichen 73. :-/

Das Wort durchwachsen halte ich hier auch für absolut unangebracht.

Die Wertungen sind doch alle im absolut grünen Bereich! ;)

Gebt mir bitte mal 'ne Definition des Begriffes "durchwachsen".

Wenn alle Wertungen zwischen 80 und 90 Prozent liegen komme ich zu einem anderen Adjektiv. 80er Bereich ist Gut - Sehr Gut, 90+ Herausragend. Von daher käme mir als erstem Begriff nicht "durchwachsen" in den Sinn, sondern eher "Positiv".

"Durchwachsen" ist das Testfeld bei Homefront, da ist von einer 40 bis zur 93 zu ziemlich alles vertreten, resultierend in einer durchschnittlichen 73. :-/
Dem Stimme ich voll zu.

Habe das Spiel seit heute und muss als begeisterter AC Fan sagen, einfach perfekt an Teil2 angepasst!

"durchwachsen" ....haben meine Eltern früher auch immer gesagt wenn ich ne 1 mit nach hause geschleppt habe:ugly::lol:

Ich selber Spiel diese Spiel nicht ,Aber meine Kinder sind begeistert von dem 3 Teil.

Und die haben auch schon Teil 1 und 2 gezockt und sagten das die auch sehr Gut waren.

Und so was ich an Videos und Bilder gesehen habe ist es von der Grafik auch gut gemacht. ( NICHT SO WIE HOMEFRONT DAS GAME IST NOGO )

Das Spiel ist alles andere als durchwachsen, ok es wird gegen Ende ein wenig zu einfach durch die ganzen Assassinen Rekruten die man rufen kann.

Unter Durchwachsen verstehe ich auch etwas anderes. Na ja Online News eben...Spiel ist aber auch große Klasse, habe es auf der PS3 schon durchspielen können.

Stimme meinen Vorredner voll zu! Das Spiel ist alles andere als durchwachsen :schief:
Gibt noch mehr zu erleben, mehr zu tun - einfach mehr Content!
Freu mich auf die kommenden Stunden mit ACB :D

Die Bewertungen sollten "durchwachsen" sein, denn das Spiel hat Macken, die eine 85er+ Bewertung verhindern müssten.

Aber heute bekommt ja jedes Spiel eine Bewertung zwischen 85 (sehr schlecht) und 100 (sehr gut). Anscheinend hat sich etwas durch die Köpfe mancher Redakteure gefressen, welches sie die Zahlen 0 bis 84 vergessen hat lassen.

Ich sehe das auch etwas durchwachsen :D

Einerseits mal wieder eine tiefe Story und die Missionen machen Spaß, aber das Kampfsystem war von Anfang an viel zu einfach. Erst recht nun mit den Blitz-Attentatsserien. Man kann, wie schon in Teil 2, alle mit Fäusten besiegen.

Erst recht bei dieser Mission, wo Caterina Sforza wegreitet und eine Masse von Soldaten aus der Engelsburg auf einen zukommt. Nach diesen 2 Minuten war die halbe Brücke voller Leichen und ich habe nur 1 Quadrat verloren

Und es hat so einige Bugs. Außerdem nerven die nicht abschaltbaren Alternativkameras in den Gräbern/Gruften.

Ach, irgendwie gebe ich mittlerweile einen feuchten Methangasausstoß auf irgendwelche Magazin-Wertungen und mache mir lieber selbste in Bild von der Software. Deshalb ist auch mein Budget für Zeitschriften in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen. Ich investiere das Geld lieber in Spiele und Hardware.

Und das zeigt sich jetzt wieder bei AC-BroHood. Wie kann es sein, dass ein Spiel wegen "komplizierter" Story kritisiert wird? Das hätte ich von der PC Action erwartet, da scheint die BILD! die Redaktion oft schon zu überfordern, aber von der PC Games? Das Beste was die Spielelandschaft seit langem herausgebracht hat, ist die tiefgehende, oft verwobene und manchmal eben nicht gleich verständliche Story der AC-Reihe. Ebenso hat Assassins Creed - Brotherhood nieeeeeeeee den Anspruch erhoben ein Nachfolger zum zweiten Teil zu sein. Ich sehe nirgends eine 3 im Titel und weiß, dass ein echter dritter Teil in Entwicklung ist (weil von Ubisoft bestätigt). AC-Brohood ist eine Fortsetzung im Umfang eines eigenständigen Spiels - damit auch kein AddOn. Und als solcher sollte er auch in Tests GROSS beschrieben werden, damit interessierte erstmal zu AC2 greifen. Dass dies natürlich Ubisoft enormes Geld bringt ist klar, aber immerhin hat dieses Spiel es fast schon verdient - und AC2 ist ja auch nicht mehr so teuer. Ansonsten ist es so, als ob ich bei der Herr der Ringe Trilogie bei Teil drei Anfange und mich wundere, wieso sich da alle auf die Birne kloppen.

Ich finde AC - Brohood super! ;)

"durchwachsen" ....haben meine Eltern früher auch immer gesagt wenn ich ne 1 mit nach hause geschleppt habe:ugly::lol:

hahaha :lol:

Die Bewertungen sollten "durchwachsen" sein, denn das Spiel hat Macken, die eine 85er+ Bewertung verhindern müssten.

Aber heute bekommt ja jedes Spiel eine Bewertung zwischen 85 (sehr schlecht) und 100 (sehr gut). Anscheinend hat sich etwas durch die Köpfe mancher Redakteure gefressen, welches sie die Zahlen 0 bis 84 vergessen hat lassen.

/sign.

Klar gibts viele Bugs, Unstimmigkeiten, Sachen die ich mir anders wünschen würde, aber ich bin trotzdem ziemlich mit dem zufrieden was sie hier abgeliefert haben. :daumen:

Mich nervt an dem Spiel, dass man nicht sehen kann in welche Bereiche der Stadt man noch nicht gehen darf. Ich will da z.B. einen bestimmten Borgia Turm abfackeln und muss dann nach paar min Hinlaufen feststellen, dass da diese weißglänzende Barriere ist. Und dann den ganzen Weg wieder zurück wenn man diese Schnellreisestationen noch nicht freigeschaltet hat. Das war bei den vorherigen Teilen besser.

Ich kenn das Spiel zwar (noch) nicht, aber es wird schon nicht schlechter sein als die ersten zwei Teile (der zweite Teil ist gerad für 11€ zu mir unterwegs^^).

Durchwachsene Leistung von PCGH, so ne Überschrift zu bringen^^.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Spiel zwar (noch) nicht, aber es wird schon nicht schlechter sein als die ersten zwei Teile (der zweite Teil ist gerad für 11€ zu mir unterwegs^^).

Durchwachsene Leistung von PCGH, so ne Überschrift zu bringen^^.

Assassins Creed ist eine der seltenen Serien, bei denen die Erweiterungen (für mich) stets besser als die Vorgänger sind. Das war von AC 1 auf AC 2 so, das war bei AC 2 auf AC Brotherhood so und ich gehe davon aus, dass es auch bei AC Brotherhood auf AC 3 so sein wird. :)

Zurück