Assassin's Creed 4 Black Flag: Sammlerfigur Blackbeard samt DLC enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4 Black Flag: Sammlerfigur Blackbeard samt DLC enthüllt

Ubisoft hat die Sammlerfigur Blackbeard aus Assassin's Creed 4 Black Flag vorgestellt. Die Figur kann bei Ubisoft vorbestellt werden und enthält auch einen DLC für das Spiel mit speziellen Items. Blackbeard ergänzt die Figur "Edward Kenway: The Assassin Pirate".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag: Sammlerfigur Blackbeard samt DLC enthüllt

AW: Assassin's Creed 4 Black Flag: Sammlerfigur Blackbeard samt DLC enthüllt

Wo ist der Unterschied zwischen: Blackbeards Segel und Black Barts Segel? :ugly:
Einfach ein Übersetzungsfehler von Ubi Deutschland?

Persönlich finde ich, das Spiel ist die reinste Melkmaschine geworden... und öööde dazu.
Kein AC konnte mich bis zum Ende begeistern... :schnarch:

Wo ist der Unterschied zwischen: Blackbeards Segel und Black Barts Segel? :ugly:
Einfach ein Übersetzungsfehler von Ubi Deutschland?

Persönlich finde ich, das Spiel ist die reinste Melkmaschine geworden... und öööde dazu.
Kein AC konnte mich bis zum Ende begeistern... :schnarch:

Berechtigte Frage :ugly:

AC1 hat mir super viel Spaß bereitet, AC2 war schon gewöhnungsbedürftig und dann ging es in meinen Augen eigentlich nur noch Berg ab .. AC3 hat zwar schon irgendwo Spaß gemacht, aber im Prinzip fehlte die letzte Konsequenz in meinen Augen .. und denke AC4 wird eben AC3-Spielmechanik mit Piraten und etwas mehr Schwerpunkt auf Seeschlachten - lassen wir uns überraschen^^

Ich fand Brotherhood noch am besten. Da war alles drin. Da hätte man sich auch die Vorgänger und das wirklich extrem langatmige Revelations sparen können :D
AC3 ist komplett ab vom Schuss zwar irgendwie was Neues, langweilt einen aber auch nach kurzer Zeit zu Tode. Die Hauptstory an sich ist auch ziemlich kurz.

Was das hier werden soll... Assassinen auf hoher See... fehlen ja nur noch Addons und das man neue Schuhe & Degen im Onlinestore kaufen kann.
Dann wird EA das Ganze übernehmen und es wird: -> Addon für Die Sims IV - Assassinen im Morgengrauen :ugly:

Junge Junge die walzen das Merchandising ganz schön aus wie auch die DLCs. Aber die Figur sieht lecker aus

Find die Figur aus der Black Chest Edition geiler. Haben muss ich die aber nicht wirklich. Ist halt mehr was für Fans oder Sammler.

Hoffe nur das die was an der Steuerung gemacht haben sonst bleibts im Ladenregal liegen. AC 2 wahr ja schon ne Katastrophe aber bei AC 3 ist das wie ein Tritt ins Gesicht.

Zurück