Assassin's Creed 4: Black Flag - Release-Termin und Vorbestelloption

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Release-Termin und Vorbestelloption

Wegen eines technischen Defekts seitens Ubisoft auf der Teaser-Webseite zu Assassin's Creed 4: Black Flag war der Release-Termin des Spiels für kurze Zeit sichtbar. Ursprünglich sollte der offizielle Termin erst am 4. März preisgegeben werden. Nun ist klar: Das neue Assassin's Creed kommt wirklich schon dieses Jahr. Bei Amazon lässt sich das neue Spiel bereits vorbestellen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Release-Termin und Vorbestelloption

Ich habe nichtmal den aktuellen Teil durch, aus Zeitgründen und die bringen fast schon den nächsten Teil raus.:nene:

Ich habe auf AC3 sehnlichst gewartet, habe es dann 2 mal durchgespielt und die super Atmosphäre gepaart mit dem hammermäßigen Gameplay und der tollen Story genossen.
Wenn BlackFlag auch so gut wird, wirds gekauft. Wahrscheinlich aber eher wieder im Sommer vorbestellt^^

Ich hoffe nur, dass es kein aus Geldgier überstürzter Release wird, das wäre Mist. Aber wenn die Spielwelt genau so authentisch wird wie in den anderen Teilen und die Story auf dem Level der anderen AC-Games bleibt, wird es eh wieder ein Kracher :daumen:

Das Setting sagt mir jetzt erst einmal nicht so zu .. hätte es schöner gefunden, wenn man die amerikanische Geschichte weitergeführt hätte, genug Stoff existiert hier ja .. oder ein neues Setting, nur eben nicht Pirates of the Caribbean .. naja, jedem kann man es eben nicht recht machen ;) Große Sprünge bei Gameplay und Technik sollten wir allerdings nicht erwarten :P

Die Geschichte von Haythams Vater wird sicher interessant, immerhin soll er eine Legende im Assassinenorden gewesen sein.

Mich würde aber auch mal sehr die Geschichte von Aquilus reizen.

Zurück