Assassin's Creed 4: Black Flag - PC-Version 3 Wochen später als geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4: Black Flag - PC-Version 3 Wochen später als geplant

Ubisoft hat einen neuen Trailer zu Assassin's Creed 4: Black Flag veröffentlicht. Das Video behandelt diesmal die Piraten, ihre Suche nach Gold und zeigt auch legendäre, gesetzlose Charaktere wie Blackbeard oder Anne Bonny. Alles unter dem Motto: "Verachte die Ordnung". Nebenbei erfährt man in der Pressemitteilung, dass die PC-Version drei Wochen später als geplant erscheint.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - PC-Version 3 Wochen später als geplant

AW: Assassin's Creed 4: Black Flag - PC-Version 3 Wochen später als geplant

Wollen die sich jetzt selbst Konkurrenz machen bei UBI?

Assassins Creed 4 - 21.11.2013
Watch Dogs - 21.11.2013

In dem Monat kommt noch X-Rebirth am 15.

Wo soll ich die Zeit klauen alle 3 zu spielen?

Watch Dogs wird gekauft, AC4 muss dann halt warte, vielleicht sogar bis es ein bisschen billiger wird.

Teil 4 wird wohl gekauft, die Story scheint ziemlich cool zu sein. Den Letzten Teil hab ich mir nicht gekauft.

Wollen die sich jetzt selbst Konkurrenz machen bei UBI?

Assassins Creed 4 - 21.11.2013
Watch Dogs - 21.11.2013

In dem Monat kommt noch X-Rebirth am 15.

Wo soll ich die Zeit klauen alle 3 zu spielen?

naja die spiele unterscheiden sich doch vom setting und der story...

hab jetzt voll lust auch pirat zu sein :P

Mal abgesehen vom Setting, hat es jetzt den Vorteil, dass sich die Frage nicht stellt ob man erst BF4 oder AC4 anspielt. ;)

Einfach alles ein bisschen. Irgendwann kommt schon die Zeit das alles nachzuholen. Wobei ich ac3 ausgelassen hab. Denk mal das kann ich mir beim vierten Teil nemma leisten ^^

Ich werd mir den Teil maximal bei nem Deal und mind um die Hälfte reduziert zulegen.
Seit Brotherhood kam da einfach nix Ordentliches mehr nach.
Anfangs immer HUI und nach ein paar Stunden ist jedes Mal die Luft raus und die Story immer wieder zum Einschlafen...
Wenn sich der Teil jetzt noch mehr vom eigenen Assassinenleben entfernt als die Vorgänger hab ich glaub ich überhaupt keinen Bock mehr drauf...
Watch Dogs hingegen werde ich mir mit Sicherheit ansehen. Dem kann man ja noch eine Chance geben bevor sie es genau so totwursten wie AC...

Zurück