Assassin's Creed 4 - Black Flag: Neue Screenshots zeigen das Gegenwarts-Szenario

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4 - Black Flag: Neue Screenshots zeigen das Gegenwarts-Szenario

Zum Piratensetting von Assassin's Creed 4: Black Flag gibt es inzwischen zahlreiches Bild- und Videomaterial. Nun zeigen vier neue Screenshots, wie es um das Gegenwartsszenario der Fortsetzung bestellt ist.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4 - Black Flag: Neue Screenshots zeigen das Gegenwarts-Szenario

Jetzt kann mich nur zurück sondern vor reisen in der Zeit... ZONK! Oh, das konnte man schon im letzten Teil?

Also so abgespaced sieht das Abstergo Gebäude jetzt nicht aus, ich würde es zeitlich passend zum Gegenwartssetting im 3. Teil beschreiben. Oder siehst du dort irgendwo grüne Männchen oder fliegende Autos? :devil:

So ähnlich war es doch auch beim Multiplayer von AC3 und Revelations. Ich finde es gut das die da etwas näher eingehen.

Zurück