Assassin's Creed 4 Black Flag mit Überraschungen auf PS4 und Xbox 720

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 4 Black Flag mit Überraschungen auf PS4 und Xbox 720

Für die Playstation 4 und die Xbox 720 verspricht Ubisoft einige Überraschungen im Bezug auf Assassin's Creed 4 Black Flag. Die Karibik sieht nach Director Ashraf Ismail atemberaubend auf der neuen Konsolengeneration aus. Davon dürften auch PC-Spieler profitieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 4 Black Flag mit Überraschungen auf PS4 und Xbox 720

AW: Assassin's Creed 4 Black Flag mit Überraschungen auf PS4 und Xbox 720

All-Over-Melking nennt man sowas, aber mal sehen ob Sie ihre Versprechen einhalten werden.

"Atemberaubend". Glaube ich erst wenn ich es sehe. Wahrscheinlich wird es nur fuer Konsolenspieler atemberaubend. Am PC ist man besseres gewohnt.

Diese weichen Superlative sind sehr schön um Interviews in flashigen Magazinen zu füllen, dort ist ja auch die Grafik von Halo 4 plattformübergreifend bspw. State of the Art ;) Marketing ist das eine, die Realität das andere ..

Aber jetzt wird alles anders, denn mit AMD-Hardware in den Konsolen wird das Portieren leichter als je zuvor. Hosianna! ^^

"Atemberaubend". Glaube ich erst wenn ich es sehe. Wahrscheinlich wird es nur fuer Konsolenspieler atemberaubend. Am PC ist man besseres gewohnt.

Mein Rechner ist der Hardware der in einigen Monaten erscheinenden Konsolen schon einige Zeit deutlich ueberlegen. Mich kann da nichts schocken. Denk nur mal an GTA IV oder sowas. Da waren die PS3 und Xbox 360 noch neu, und schon so stark an ihren Grenzen, dass jeder Mittelklasse PC eine doppelt so hohe Sichtweite hinbekommen hat.

Zurück