Assassin's Creed 3: Nvidia demonstriert die bessere Grafik der PC-Version im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Nvidia demonstriert die bessere Grafik der PC-Version im Video

Die PC-Version von Assassin's Creed 3 tritt bekanntlich nicht nur mit DirectX 11, sondern auch mit moderner Kantenglättung, besseren Texturen sowie schöneren Schatten an. Nvidia hat passend dazu ein Video veröffentlicht, das auf die Vorzüge der PC-Fassung eingeht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Nvidia demonstriert die bessere Grafik der PC-Version im Video
 
Wenn Sie eine Geforce GTX 600 besitzen, sollten Sie Temporal Approximate Anti-Aliasing eine Chance geben.

Tja ich besitze eine (660Ti), allerdings noch eine Woche in Verbindung mit meinem E6600, da hilft mir die Karte alleine also nicht.
Zurzeit muss ich mit den niedrigsten Einstellungen spielen, da meine CPU, die GPU sehr stark ausbremst.

Noch eine Woche, dann wird der I7 3770K verbaut, dann kann ich auch drauf zugreifen.:ugly:
 
und dann ist deine 660ti zu langsam für deine CPU :devil::devil:
Ich weiß, allerdings will/wollte ich jetzt keine 400-500€ für eine GPU ausgeben, da ca. im März 2013, die neue 700Reihe vor der Tür steht.
Dort werde ich mir dann eine 780GTX gönnen.

Die 660Ti bekommt dann meine Frau, da sie auch eine neue benötigt, so habe ich Geld gespart und die 660Ti dient nur der Überbrückung, dafür langt sie allemal.:devil::devil:
 
Naja als Übergang hätte eine 4890 auch gereicht, bekommst du ab 50€ an der bucht, (eBay.de)

Als meine 580gtx die biege gemacht hat, hab ich sogar mit einer 2900xt überbrückt, nun überbrück ich mit einer Intel igpu, ausgesucht hab ich es mir nicht, aber zum surfen voll ausreichen.

zum themer 780gtx, wer weiß Schon was die taugt, vergiss mal nicht die hd8970 ,Nv bekommt seit längern Schon deftig auf die Kappe. Fixier dich bloß nicht so steif drauf.
 
Naja die jetzige Generation von AMD mit dem super Treiber, nicht nur das die 7970 von der Rohleistung besser aufgebaut ist sondern der Treiber das ganze noch mal perfektioniert hat, das schönste an der Sache ist das AMD faire Preise machen.

AMD hat zwar die CPU sparte mehr oder weniger fallen lassen, aber die GPU sparte noch lange nicht, außerdem hat das sein Grund warum für die nächste Generation ob nun in Konsolen oder tablet-pc AMD Grafik Chips zu finden sein werden , wenn das so kommt dann wird AMD sogar Intel von der Spitze der igpus holen, es hat sein Grund warum keine Nv Chips mehr in Konsolen zu finden sein werden.

mir ist das egal ob Nv oder AMD, ich weiß nur das AMD sich nichts mehr gefallen lest, das haben die mit der jetzigen Generation gezeigt.
 
KonterSchock schrieb:
Naja die jetzige Generation von AMD mit dem super Treiber, nicht nur das die 7970 von der Rohleistung besser aufgebaut ist sondern der Treiber das ganze noch mal perfektioniert hat, das schönste an der Sache ist das AMD faire Preise machen.

Keine Ahnung was du meinst! :ka:
In dieser Generation liefern sich AMD und Nvidia was die Leistung angeht ein Kopf an Kopf Rennen. Mal ist die GTX680 schneller, mal die 7970 (Standard, die GHz Ed. Ist ja nur eine OC Version).
Von daher war deine ursprüngliche Aussage einfach falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde es übertrieben, und weill ich net warten wollte. Habe ich es mir für meine PS 3 gehhollt, da verpasse ich aber auch net viel. Ich meine die GTX 680 ist sowieso mehr was für Crysis 3 und UE 4.0 Games, erst da wird es spannend werden. Aber so gehsehen mache ich mir eh keine sorgen, habe grade nen internet update erfahren. Und nen dicken high end PC darzu läuft eh alles was rang und name hat.
 
Da hat der Mensch 2 GTX680er und kauft das Spiel für die PS3... tut mir leid, aber dir ist nicht mehr zu helfen :ugly:

Ja aber SLI wird garnet unterstüzt von AC 3, und was sollte ich da 1 monat länger warten pffff :P wegen DX 11 Tesalation und TXAA lohnt garnet, die karten habe ich wegen Crysis 3 und U.E 4 Games so aufgebaut. Und auch net um darmit rum zu prahlen, weill ich immer noch der Meinung bin. Wenn jemand ganz dringend 2 680 haben will, kann sich das auch jeder leisten. Einfach so machen wie ich zusammen Sparen und gut ist, sollte mit nebenjob oder mini arbeit oder Weihnachts Geld und Geburtstag Geld kein problem sein, irgendwie kriegt man die 1k € schon zusammen. Und wer weiss welche Spiele in 2013 noch kommen werden für die GTX 680 er karten.

Aber wenn ich ganz erlich bin, wäre mir ein Unreal 3 auf GTX 680 / 690 Basis total lieb oder sowas wie die Samatarin Demo. Irgendwas darmit man rechtfertigt warum man 2 stk im PC hat. Es gibt selten PC Games die für SLI gemacht sind, oder es eben unterstüzten. Ich könnte sogar das 2 x der BF 3 Engine auch gut vertragen hätte ich immer noch 40-60 fps :P Da ich so 90 - 183 fps habe :P Und mehr Grafik geht nicht, was noch gehen würde wären 3 gleiche Bildschirme. Was ich Zukunft aufjedenfall auch machen werde, ist bestimmt cool zu Gamen auf 3 stk. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
GrEmLiNg schrieb:
und was sollte ich da 1 monat länger warten pffff :P

Es lohnt sich (fast) immer auf die PC-Versionen zu warten. Alleine schon wegen der höheren Auflösung und den (meistens) höheren Fps.

GrEmLiNg schrieb:
Es gibt selten PC Games die für SLI gemacht sind, oder es eben unterstüzten.

Das ist falsch. Es kommt im Gegenteil sogar sehr selten vor, dass ein Top Titel kein SLI unterstützt.




EDIT

Doppelt, sorry. Bin noch nicht so ganz bei der Sache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
GrEmLiNg schrieb:
Games & Apps | GeForce

Schau mal da, da steht nur was von DX 11 und Tesalation. Das Spiel hat kein SLI von darher, lohnt es auch nicht gg

Komisch, bei mir läuft es mit SLI. :schief: Um die 50-60% Auslastung pro GPU (mit VSync).
Brauchst nur mal in den Nvidia Inspector zu schauen. Dort findet man das entsprechende SLI Profil mit den SLI Bits.
 
Zurück