Assassins Creed 3: Neues Szenario, neuer Held, Release erst 2012

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassins Creed 3: Neues Szenario, neuer Held, Release erst 2012 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassins Creed 3: Neues Szenario, neuer Held, Release erst 2012

Hast recht, hab ich mich auch schon gefragt. Und gewundert, warum der Darsteller Eizo auch im Vermeindlichen "Assasins Creed 3" nochmal als Hauptdarsteller auftaucht. Gibt natürlich mit das alles mit der Erklärung aus dem Artikel sinn. Aber Brotherhood, sollte doch die 2 irgendwo im Titel tragen. Damit würde ein großteil der rießigen Verwirrung klargestellt :schief:

Kreative Pause? Hört sich gut an! Könnten Titel wie CoD, NFS und FIFA auch sehr gut vertragen. Man bin ich froh, dass die Entwickler nicht NUR an Geld denken...

Kreative Pause? Welch erfrischende Worte eines Spieleentwicklers, das gibt gleich mal nen Orden. :D
Überhaupt, nach AC2 (ja ich habs mir für PC geholt, trotz der Gängelung seitens ubisoft, Schande über mich) können die sich ruhig auf die Schulter klopfen, denn ich habe noch nie einen Nachfolger gespielt der so viel besser und so erfrischend anders als sein Vorgänger war!
Die Story war ebenfalls klasse, auch wenn man kein Gefühl für die verstrichene Zeit (schließlich ging Ezios Geschichte über einige Jahrzehnte) bekam was ich recht schade fand, diese Jahreszahl Einblendungen bringen da auch herzlich wenig, ich hoffe da lassen sie sich noch etwas einfallen.
Und eine bitte hätte ich noch für den nächsten Teil: nicht nur Deutsch (auch wenn recht gut umgesetzt) und jeweilige Schauplatz Landessprache reinhauen, sondern bitte auch Englisch.
So kam ich nie in den Genuss von Marios herrlicher Begrüßung....

Schade dass man so selten behaupten kann das Entwickler für eine Fortsetzung Lob verdienen, und wenns dann mal passiert, der Puplisher alles verhageln muss,... naja.

Also in meinen Augen sollten sie diese Pause vor allem dazu nutzen, das Gameplay hinsichtlich seiner sich einstellenden Neuerungen und seines Abwechslungsreichtums an die Spieldauer anzupassen. Denn, wie schon der erste Teil, zog sich das Sequel nach der ersten Hälfte und dem damit verbundenen Erhalt des größten Teils der möglichen Ausrüstung/Fertigkeiten unglaublich in die Länge.

Dazu dann der mehr als lächerliche Ansatz, dass alles besser sei, nur weil es von Altair stammte, und das Angesichts der ständig zugegen seienden Figur des Leonardo da Vinci und seiner hoch gepriesenen Genialität...

Naja, vielleicht wird ja der dritte Teil dann ein wenig fesselnder, allerdings kann das m.E. nur über das Gameplay geschehen, denn die Story nahm ja bereits in Teil 1 mehr als dubiose Züge an, welche sich unvermindert im zweiten Teil fortsetzten.

Bevor nun die diversen Anfragen an meine Motivation aufkommen, das Spiel zu spielen und mich dann zu beschweren: Beide Teile fingen in meinen Augen eben gut an und ließen dann aber stark nach. Vielleicht hatte ich auch von Teil eins auf zwei bereits insgeheim auf eine Kreativpause gehofft...

da haben die entwickler genug zeit, um verbesserungen vorzunehmen.
habe den ersten und zweiten teil gepsielt, hat mir ganz gut gefallen. vorallem der zweite Teil.
denke der dritte Teil wird gut, freue mich schon darauf.
mal schauen, wie es dann mit der Grafik wird.

da haben die entwickler genug zeit, um verbesserungen vorzunehmen.
habe den ersten und zweiten teil gepsielt, hat mir ganz gut gefallen. vorallem der zweite Teil.
denke der dritte Teil wird gut, freue mich schon darauf.
mal schauen, wie es dann mit der Grafik wird.

Achtung: vollkommen offtopic
Ich bin zwar kein Mädchen, aber,.... Kuran-senpai?:what::hail::ugly:

Zurück