Assassin's Creed 3: Lost Mayan Ruin als Bonus-Mission enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3: Lost Mayan Ruin als Bonus-Mission enthüllt

Was bietet eigentlich die Bonusmission Lost Mayan Ruin von Assassin's Creed 3, wenn man den Titel bei Gamestop vorbestellt? Diese Frage löst Ubisoft nun in einem kurzen Video auf und zeigt auch, dass man in den Ruinen der Maya ein legendäres Schwert finden kann, welches man behalten darf.t.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Lost Mayan Ruin als Bonus-Mission enthüllt

AW: Assassin's Creed 3: Lost Mayan Ruin als Bonus-Mission enthüllt

wenn man ein wenig wartet, kann jeder die mission als dlc spielen...

Wenn ich das schon immer lese, das man Bonusinhalte bekommt wenn man vorbestellt.
Es ist verständlich, das man durch zusätzlichen Content zu Vorbestellungen locken will.

Nur leider läuft da etwas mächtig quer. Ich soll zwar vorbestellen, bekomme aber keine Demo-Versionen mehr.
Auf der einen Seite soll ich vorbestellen, auf der anderen Seite weis ich aber nicht ganz was ich da eigentlich vorbestelle.
Könnte man zwar auch alles noch ertragen, doch der Wiederverkauf vieler Spiele ist ja auch nicht mehr möglich.

Man bestellt also im vorraus, bekommt keine Demo, und bleibt bei nicht gefallen darauf sitzen. Hat sich ja alles ganz toll entwickelt.:schief:

Mich nervt es eher, dass einige Bonus-inhalte auf läden begrenzt sind... Monopol schaffung? :ugly:
Ist total nervig, wenn Shop A Angebot 1 hat und Shop B Angebot 2 und man aber Angebot 1 und 2 haben will..

Ich mein ok, wenn es noch um eine Special Edition oder so handelt (Z.B. nur MediaMarkt hat die Steelbookversion von Game xyz), aber Spielinhalte.. Das ist nervig.

Stimmt nicht ganz. Die Mission ist in der Freedom Edition enthalten, welche es auch im Ubi Shop noch zu kaufen gibt, nicht nur bei Gamestop.

Achso. Ok, aber das was ich meinte gibt es sonst trotzdem ^^ z.B. Mass Effect 3, war das glaube ich.

Boah eh mir geht dieses ganze Vorbestellergedöns schon so auf den Sack! :fresse:

Zurück