Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Ausgerechnet die 3 (aktuell 3,99€ ohne Sale). Wieso nicht Unity (kostet immerhin noch 10€) oder Syndicate (15,99€)?



Dann solltest du dir noch AC: Rogue anschauen, da gibts noch ein bisschen mehr Black Flag-Segelei.

Mir persönlich haben die Segelei-Abenteuer mit am meisten Spaß gemacht.

Ich hab mir Rogue noch geholt, als es günstiger war, weil ich Teil 4 klasse fand. Allerdings war irgendwie die Luft raus. Habs zwar durchgespielt, aber so richtig spaß hats mir dann doch nicht mehr gemacht. Ist halt irgendwie ein etwas abgespeckteres BlackFlag ohne Karibik Setting und mit "mehr" vom immer gleichen. Da fand ich Unity und Syndicate unterhaltsamer und abwechslungsreicher, vor allem wegen Setting, Grafik und Story.

Auch wenn man die Reihe mag, Rogue kann man meiner Meinung nach auslassen. Da verpasst man nichts.
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Nach den ganzen Anmeldefehlern gibt es jetzt wohl eine extra Warteschleife:ugly:
Aufgrund mehrfacher vergeblicher Anmeldeversuche kannst du dich derzeitig nicht anmelden. Bitte versuche es später ...
Irgendwie zicken die eh seit ein paar Tagen rum. Naja ein paar Tage hat man ja noch Zeit und ich hab eh nix anderes zu tun als auf einen Anmeldebildschirm zu starren

So mittlerweile hat der Server klein beigegeben und mir das Spiel aufgenötigt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Also ich habe eben denn PC angemacht und sofort anfangen können zu laden :ugly::D
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Bei mir kommt, das der Uplaydienst nicht erreicht werden kann. Was ist denn da los?
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

das kann doch nicht so schwer sein ein spiel bereitzustellen aber auch für das noch zu doof typisch uplay und origin
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Das ist derzeitig eher normal, einfach weiter hartnäckig weiter hacken. Scheint ja doch massig Anhänger zu geben für AC
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Bei mir kommt, das der Uplaydienst nicht erreicht werden kann. Was ist denn da los?
Es haben mehrere Millionen gleichzeitig versucht das Spiel zu laden, danach war UBI mehr als 5h Offline :D

das kann doch nicht so schwer sein ein spiel bereitzustellen aber auch für das noch zu doof typisch uplay und origin
Aha und Valve ist schlauer? Bei jedem Sale oder 24h Spiel XYZ kostenlos laden, brechen die Server zusammen und das seit gut 8/9 Jahren...

UBI macht das zum ersten mal das sie so viele Spiele kostenlos raushauen und wie man sieht ist AC3 ist nunmal immer noch sehr beliebt, den bei den anderen Spielen die es gab war der Ansturm nicht so hoch.

-----

@Topic

Wer im übrigen das Spiel über Steam hat kann es sich trotzdem nochtmal holen, dann hat man es doppelt bei Uplay drin stehen :D
 
Zurück