Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Ubisoft gab unlängst das nächste Spiel bekannt, welches sich im Rahmen des "Ubi30"-Programms kostenlos für den PC herunterladen lässt. So wird man sich bei dieser Aktion im Dezember über Assassin's Creed 3 freuen können. Um den Titel sein Eigen nennen zu dürfen, muss man einen kostenlosen Ubisoft-Account besitzen, mit dem sich Assassin's Creed 3 ab dem 7. Dezember über Uplay herunterladen lässt. Bis dahin können sich Spieler noch Far Cry: Blood Dragon sichern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Nun, ich glaube nicht, dass das Spiel noch irgendjemand geschenkt haben will. Außer vielleicht Die-Hard-Assassin's Creed-Fans, die noch nicht lange dabei sind. :ugly:
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Anstatt sich mal zu freuen das es was für lau gibt auch wenn Geschenke nicht immer den eigenen Geschmack treffen oder einem nur " popelig " erscheinen wird einem einfach eine Meinung drüber gebügelt und es schlecht dargestellt.
Ich hatte den Teil noch nicht und freue mich das ich es jetzt habe und dabei ein paar Taler gespart habe. Ich sage dann mal stellvertretend für das andere Lager: Danke UBI für die in der Summe gelungene Aktion
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Versteht mich nicht falsch, ich freue mich auch immer wieder mal, irgendwo kostenlos ein Spiel abstauben zu können (egal ob bei Ubi, EA, ...), und ich habe auch mit keinem Wort die Aktion an sich kritisiert. Aber muss ich das Spiel deswegen jetzt toll finden? Ich glaube nicht.
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Das ein Spiel nicht immer den eigenen Geschmack trifft ist klar und es nimmt einem sicherlich niemand krumm, nur wäre es dann doch besser den Satz anders zu formulieren.
dass das Spiel noch irgendjemand geschenkt haben will
So klingt eben nicht das einem selbst das Game nicht gefällt sondern eher nach Stimmungsmache, nur deshalb habe ich mir die Kritik erlaubt
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Ich finde die Aktion gelungen und konnte so meine Spielesammlung gut erweitern. (Habe alle Games mitgenommen ;) )
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Ich finde die Aktion toll. gefreut hätte ich mich aber darüber, wenn ich als AC3-Besitzer der ersten Stunde die Erweiterungen bekommen hätte. Die habe ich nämlich noch nicht. :(
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Da schliesse ich mich an, und mir persönlich hat auch dieser Teil sehr gut gefallen, wurde allerdings von Black Flag getoppt.

Die ganze Seefahrer/Piraten Mechanik war in III noch nicht so gut ausgearbeitet.
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Wo soll ich neben der Arbeit noch die Zeit hernehmen, um die ganzen Spiele noch durchzuspielen? Ich hab hier noch AC: Brotherhood aus einer PCGH herumliegen, bei Steam liegt noch Black Flag und jetzt kommt noch Teil 3 dazu.
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Ausgerechnet die 3 (aktuell 3,99€ ohne Sale). Wieso nicht Unity (kostet immerhin noch 10€) oder Syndicate (15,99€)?

Da schliesse ich mich an, und mir persönlich hat auch dieser Teil sehr gut gefallen, wurde allerdings von Black Flag getoppt.
Die ganze Seefahrer/Piraten Mechanik war in III noch nicht so gut ausgearbeitet.

Dann solltest du dir noch AC: Rogue anschauen, da gibts noch ein bisschen mehr Black Flag-Segelei.

Mir persönlich haben die Segelei-Abenteuer mit am meisten Spaß gemacht.
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Wo soll ich neben der Arbeit noch die Zeit hernehmen, um die ganzen Spiele noch durchzuspielen?
Der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht nimm noch die Nacht dazu ( Schlaf wird eh völlig überbewertet );)

Bei der Masse an Spielen die erscheinen kann man sich eh kaum alles kaufen was man gern hätte, da helfen solche Aktionen um den Besitz zu mehren oder jemanden mit solchen Spielen einen Gefallen zu tun
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Hab Teil 3 nach einer Stunde gelangweilt in die Ecke geworfen. Ich steh wohl nur auf ein AC mit Piraten in der Karibik.
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Schöne Aktion von Ubisoft, dafür danke!
Leider ist mir besonders in AC3 (AC1 bis AC:R eher nicht) die störrische Steuerung aufgefallen.
Wo soll ich neben der Arbeit noch die Zeit hernehmen, um die ganzen Spiele noch durchzuspielen? Ich hab hier noch AC: Brotherhood aus einer PCGH herumliegen, bei Steam liegt noch Black Flag und jetzt kommt noch Teil 3 dazu.

Lebe ich um zu arbeiten, oder arbeite ich um zu leben?
Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich treffen muss.
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Nun ich bin mal morgen gespannt. ich werde es auf jedenfall herunterladen.
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

ab welche uhrzeit kann man es downloaden?Bei uplay ist ja immer noch november
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Schönes Geschenk, auch wenn ich es - als totaler AC-Fan - längst habe.
Hätte eigentlich damit gerechnet dass Ubisoft das allererste AC verschenkt, aber wie auch immer, ist auch ein sehr gutes AC, anders als "Black Flag" das nicht mehr viel mit den Wurzeln der Reihe gemeint hat. Dieses eintönige Schiffe-Versenken/-Entern war echt das Letzte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

Uplay, da kann man sich ja gleich Krebs holen weil man eine gratis Chemotherapie möchte.
 
AW: Assassin's Creed 3 - kostenlos über Uplay zum 30. Geburtstag

ich glaub das geschenk überfordert gerade die uplay server? kann mich nicht mal mehr anmelden :D
 
Zurück