Assassin's Creed 3: Brotherhood: E3-Trailer und Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 3: Brotherhood: E3-Trailer und Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 3: Brotherhood: E3-Trailer und Release-Termin

WoW! Super toll Grafik, aber das wird das Spiel nicht wirklich bieten können.

Macht aber definitiv Lust auf mehr!

Japp, da freu ich mich schon drauf. Der Zweite Teil war ja schon richtig gut. Der erste war okay. Wenn die jetzt nur noch das mit der Steuerung hinbekommen würden(in hektischen Situationen war das oftmals der Hauptgrund warum man sterben musste), dann wäre ich glücklich :)
Oh! Und der Multiplayer natürlich :daumen:

Naja nachdem die kreativen Köpfe das Team verlassen hab, sehe ich keine rosige Zukunft für AC. Auch wenn ich kein Fan der Titel bin, ist das kein gutes Zeichen.

Hoffentlich endet es nicht so, wie so manche Spieleserien, die nachher nur noch augelutschte Themen behandelt haben ...

Naja nachdem die kreativen Köpfe das Team verlassen hab, sehe ich keine rosige Zukunft für AC. Auch wenn ich kein Fan der Titel bin, ist das kein gutes Zeichen.

Hoffentlich endet es nicht so, wie so manche Spieleserien, die nachher nur noch augelutschte Themen behandelt haben ...

Das würde mich nicht im geringsten tangieren, ich fand AC schon immer mies. Von daher kanns ruhig untergehen :D.

Sieht auf jedenfall schonmal cool aus, den zweiten Teil hab ich komplett durchgespielt an einem Wochenende, weil der richtig packend war.

Wenn AC 3 das auch hinbekommt wirds auf jedenfall gekauft.

Natürlich für Xbox360 den Krampf mit dem PC tuh ich mir nicht an, mit dem DRM-Dreck. :ugly:

Sieht interessant aus. Können die aber mit ihrem geilen Kopierschutz genau so wie den 2ten Teil behalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jedenfall schonmal cool aus, den zweiten Teil hab ich komplett durchgespielt an einem Wochenende, weil der richtig packend war.

Wenn AC 3 das auch hinbekommt wirds auf jedenfall gekauft.

Natürlich für Xbox360 den Krampf mit dem PC tuh ich mir nicht an, mit dem DRM-Dreck. :ugly:

WOOOTTT komplett durch in einem Wochenende RESPEKT, wie hast du das geschafft, ich hab alleine ein WE schon für Schätze und Aussichtstürme etc gebraucht, wobei ich gerade mal 2 Mission gemacht habe.

:D.. hab noch nicht mal Teil 1 gespielt :D...

ach weisste was ich warte einfach bis es das dann im 3er Pack aufm Grabbeltisch gibt ... natürlich unter 10 € zusammen ^^:D

Und so lange Ubidoof diesen sehr eigenartigen Kundenfeindlichen DRM nicht ab schaltet *ich hoffe ja immer noch das die Hacker sich damit mal so richtig ins Zeug legen und denen wahre Wunder auf ihre Server zaubern ;)* kaufe ich nichts mehr von denen !

MFG Andi

Ich glaube die Artikelüberschrift ist fehlerhaft.

Das Spiel ist doch nicht Assassins Creed 3, oder jetzt doch? :huh:

Ich denke grafisch wird AC3 genauso wie Teil 2, also recht gut und gute Performance (ich hoffe nur auf bessere Schatten).
Der Trailer sagt du nicht viel aus, der von AC2 sieht genauso aus.
AC2 spiele ich mittlerweile das 3. mal durch (ich hab etwa 35 stunden beim erstn mal benötigt.) Irgendwie finde ich nur Schade das irgendwie keine neuen DLCs kommen. Die 3 die es gibt habe ich schon durch die D1 version.

Das Spiel kaufe ich auf jeden Fall kopierschutz hin oder her, bisher hatte ich nie Serverprobleme.

AC3 wird wohl wieder sehr gut werden, aber leider werd ich nicht kaufen solange Ubisoft nicht kundenfreundlicher wird...

Das ist mal ein geiler Trailer. Macht auf jeden fall lust auf mehr. Das Spiel werde ich mir hollen, mal sehen ob für denn PC oder doch für PS3 wegen dem Kopierschutz.

Ich glaube die Artikelüberschrift ist fehlerhaft.

Das Spiel ist doch nicht Assassins Creed 3, oder jetzt doch? :huh:
Ja du hast Recht. Das Spiel ist nicht AC3, sondern nur ein Spin-Off von AC2, also mehr in Richtung Add-On.

Mich interessiert nur die PC-Version, da ich weder eine Xbox360 noch eine PS3 besitze und mir auch keine zulegen werde. Also mal schauen...

Und so wie es scheint sieht es im Moment nicht so rosig für den PC aus:
Zu einem brandneuenE3-Trailer zu Assassins Creed Brotherhood gab Ubisoft den Releasetermin für die XBox 360 und die PS3 bekannt. Das Spiel soll nämlich am 17. November 2010 erscheinen, die PC-Version wurde nicht erwähnt. In dem unten stehenden Trailer könnt ihr zwar keine Spielzenen aus Assassins CreedBrotherhood sehen, doch ein Vorgeschmack auf die Stadt Rom und deren Hauptpersonen im Jahre 1503 des Spiels.
Quelle: Assassin's Creed II

Zurück