Assassin's Creed 2 - Tops und Flops der Grafik

Sieht ja ganz gut aus, vieleicht sehe ich über den Kopierschutz hinweg :rollen: aber erst nach Just Cause 2 und Metro 2033 ;)

Ganz toll !

Ich verstehe das jetzt mal so das kein DirectX 10 integriert ist. Hat man mit DX10 Hardware also Nachteile, da man auf DX9 Niveau spielen muss ? :daumen2:

Wenn ja überlege ich mir den Kauf nochmal !

Ich weiß nicht was an "farbloser Welt" so ein Flop sein soll... Es passt eigentlich ganz gut auch von der Stimmung her... Ich bin froh das es nicht so bunt ausgefallen ist..

Alles schön und gut und über Low Res Texture hier und dann kann ich auch hinwegsehen, aber diese hässliche Treppenbildung bei den Schatten geht gar net:daumen2:

Ich frage mich ständig, was ich im Vorfeld für schlechte Bilder von dem Spiel gesehen habe.

Jetzt bin ich jedes Mal überrascht, wie gut es ausschaut.

Wegen dem Kopierschutz werde ich mir das Spiel aber nicht kaufen.

Das ganze Spiel ist ein Flop! Bis auf die Story vielleicht, aber das macht den Bock auch nicht mehr fett. Das Spiel ist ein Flop, vor allem wegen des DRM!

Ich frage mich ständig, was ich im Vorfeld für schlechte Bilder von dem Spiel gesehen habe.

Jetzt bin ich jedes Mal überrascht, wie gut es ausschaut.

Wegen dem Kopierschutz werde ich mir das Spiel aber nicht kaufen.

Ja die Bilder im Vorfeld waren wirklich grauenhaft aber bei diesen Screenshots sieht das Game Teilweise gut aus, aber trotzdem merkt man allgemein das Assassin's Creed 2 grafisch doch nur Halbherzig auf den Pc umgesetzt wurde.

Und dankt dem DRM sch****, der eh nicht funktioniert:lol:, sparen viele so wie ich auch noch $$Geld$$ indem sie das Game boykottieren.

Boah... wie wärs wenn ihr eure Seite umbenennen würdet. Mit PC Games Hardware hat das Geraffel hier doch rein gar nichts mehr zu tun. PC Games Screenshots.... das würde passen. :daumen2:

Boah... wie wärs wenn ihr eure Seite umbenennen würdet. Mit PC Games Hardware hat das Geraffel hier doch rein gar nichts mehr zu tun. PC Games Screenshots.... das würde passen. :daumen2:
Jo, diese vergleiche der Bildqualität alleine nerven echt :daumen2:
Interessanter wäre es wenn ihr auch Benches machen würdet

naja wenn man das offizielle forum ließt, bekommt man das gruseln vor diesen spiel

Assassins Creed 2 - PC - Forum entwickelt von eve community

Haha, gerade 2 Minuten bisschen gelesen.

Schade dass manche sich trotzdem noch solche Ubisoft Spiele kaufen.

Es ist quasi alles negative eingetreten was eintreten kann, aber dass das so schnell ging hätte ich nicht gedacht.

Schon komisch dass man bei Ubisoft quasi gewzungen wird Cracks zu benutzen.

Immerhin die Cracker wissen was sich tun und geben sich Mühe, das muss Ubisoft erst noch lernen.
...das gute alte Silent Hunter 5 so dermaßen zu versauen.

Was ist denn mit zu viel Post Effekte gemeint, die Unschärfe?

Denn ich hoffe das setzt sich langsam in allen Spielen durch (was es langsam auch tut), weil dadurch alles plastischer, bisschen 3D-like wirkt.
Sieht man gut an Just Cause 2 oder Crysis.

Zuletzt bearbeitet:
sieht es nur für mich so aus, oder gehören 9 und 11 nicht dazu?
zu den bögen: woher wollt ihr denn wissen ob die rund gedacht waren? man kann solche bögen auch aus trapetzen aufbauen. es sieht für mich so aus, als ob die poligone an den rändern der steine knicken, passt also hervorragend

sieht es nur für mich so aus, oder gehören 9 und 11 nicht dazu?
zu den bögen: woher wollt ihr denn wissen ob die rund gedacht waren? man kann solche bögen auch aus trapetzen aufbauen. es sieht für mich so aus, als ob die poligone an den rändern der steine knicken, passt also hervorragend

doch Bild 9 und 11 gehören zum Storymodus.. ist also alles OK. :)
aber ich finde die Städte auch etwas farblos. Florenz sieht oft extrem gleich aus

Zurück