Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Naja, wenn man arbeitslos (oder als Schüler eben Ferien) ist wärs vielleicht ne Überlegung da man dann eh nichts zu tun hätte. Aber im Normalfall sollte es doch kein Problem sein bis zum Tage zu warten.;)

Ich werd auch auf die PC-Version warten.
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

naja scheint typisch ami zu sein nur die haben so was drauf nachts schalnge zu stehen und games zu kaufen ... amazon kennen die net :lol: ...
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

ja weis ich ... aber das ist das typische beispiel für : es kommt aus unserem land und ich kenne es nicht ...
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

okay wer's brauch, ich persöhnlich fände es auch nicht schlimm ein Spiel 17 Stunden Später zu bekommen, in der Zeit kann mann zum beispiel pennen^^ XD was ich glaube das die nach dem verkauf nicht gemacht haben^^
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

ganz ehrlich wenn ichs hätte würde ich danach auch erst mal nicht schlafen ...
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

Mir ist schlaf persönlich viel wichtiger als so ein kack Spiel :ugly:
 
AW: Assassin's Creed 2: Mitternachtsverkauf löst Fan-Ansturm aus

:lol: naja hab das erlebt bei siedler 6 da hatte ich es und es war sonst wie früh glaub so 12 uhr ... da hatte ich trotz früh aufstehen ( so gegen 8 ) keine lust nochmal schlafen zu gehen ...
 
Zurück