Assassins Creed 2 Kopierschutz? Warum klappt's nicht? Keine Bestätigungsmail bekommen

altair78

Komplett-PC-Käufer(in)
Assassins Creed 2 Kopierschutz? Warum klappt's nicht? Keine Bestätigungsmail bekommen

Hallo, ich habe heute AC 2 bekommen und musste mich wegen diesem s***** Kopierschutz ein Ubi.com Konto anlegen. Danach wurde mir gesagt, dass die Informationen, um AC 2 starten zu können mir per E-mail zugeschickt werden. Nur im E-mail Konto ist bis jetzt (nach ca. 3 Stunden) immer noch nichts angekommen. Was hab ich falsch gemacht und was muss ich machen? :huh::huh::what::what: Danke iim voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Assassins Creed 2 Kopierschutz? Warum klappt's nicht?

Vielleicht sind die Server momentan überlastet, sodass die automatische Email etwas länger auf sich warten lässt?

Kann ich mir kaum vorstellen, weil überall woanders nur davon berichtet wird, dass das Spiel immer öfter pausiert. Vonn meiner Problematik hab ich eigentlich noch nichts gelesen...
Aber mir wird wol nichts anderes übrigbleiben, als abzuwarten. Es sei cenn man bekommt eine Standart-E-Mail zurück, und jemand postet deren Inhalt hier.

Also, erstens sind 3Std nicht unbedingt lang ;) , und zweitens: mal im spam-Ordner geschaut? ^^

drittens: ist das Spiel denn offiziell schon released? Wenn nein, dann bekommst Du evlt. erst zum offiziellen release die mail.

AW: Assassins Creed 2 Kopierschutz? Warum klappt's nicht? Keine Bestätigungsmail bekommen

un kontrollier am besten nochma, ob auch die email addy stimmt ^^

AW: Assassins Creed 2 Kopierschutz? Warum klappt's nicht? Keine Bestätigungsmail bekommen

Natürlich, das Spiel ist eute rausgekommen, und auch der Spamm-Ordner ist leer. Desweiteren finde ich subjektiv eingeschätzt, dass 3 Stunden schon lang sind!?
Die Email adresse hab ich auch schon geprüft!

Hi,
ich habe mein AC2 auch heute bekommen und musste mir auch ein ubi-konto anlegen. Aber ich musste nix aus irgendeiner Email entnehmen. Zudem hab ich gerade nochmal geguckt, habe ich auch gar keine Email bekommen, weder Bestätigung noch sonst irgendwas!
Meine Vorgehensweise:

- Spiel installieren->wird fertig gestellt
- dann Spiel starten, da wird noch ein Ubisoft Game Launcher installiert und dann kommt das Fenster, wo du dich entweder mit einem bestehenden Ubi-Konto einloggen kannst, oder eins erstellen kannst. Ich also auf erstellen, Nick eingetragen, Email eingetragen, Geburtstag und auf annehmen. Danach musst du nur noch die Nutzungsbedingungen bestätigen und fertig. Danach musst du nur noch den Key eingeben und ab gings! Achja, dass 1.01er Update wird auch automatisch installiert!
Hoffe es klappt so

Ich weiß nicht, ich hab mich in einem aufpoppenden Browser angemeldet. Das probier ich jetzt mal aus...

Super ich glaub, es hat funktioniert!

Wunderbar und viel Spaß beim zocken:)

Zurück