Assassin's Creed 2: Erstes Video zum Action-Adventure aufgetaucht

Wenn das Spiel an sich, also die Missionen auch irgendwann recht eintönig wurden, ich fand die Story recht spannend. Endlich gehts weiter :daumen:

(Hoffentlich mit "ein wenig" mehr Abwechslung)

herrlich nichts-sagendes Video.

Und ich hab so eine Art deja-vu, als hätte ich dieses (oder ein verdammt ähnliches) Video schoneinmal gesehen, hm?

Das video sagt nix & man sieht nüschts!
könnte auch vom pizza becker sein, wo ein video veröffentlicht hat, welche neue kreation es denn geben wird :ugly::lol:

So ein blödes Video ehrlich. Sowas hab ich ja noch nie bei nem Spiel als Trailer gesehen

Nun, es muss ja nicht immer mit den einfachsten Werbemitteln, alla "Hauptsache gute Grafik" , "Wer hat den längeren", und "Sinnlose-Action" sein.
Ich finde es sagt doch einiges über das Spiel aus.
Man sieht den vitruvianische Mensch, von Da Vinci, der seinerseits 1452 - 1519 gelebt hat.
Also haben wir schonmal einen Hinweis darauf wann es spielen wird.
Entweder in diesen Jahren, oder eben danach, wobei ich glaube eher in dem Zeitraum von 1452- 1519.
Desweiteren kann man durchaus davon ausgehen, dass Da Vinci nicht nur seinen vitruvianische Menschen hergibt, sondern vllt auch selbst in der Story mitspielt, und vllt sogar nen Assasinen auf den OP-Tisch bekommen hat :ugly:
Und am Ende, ich weiß nicht mehr, war das das Zeichen des Ordens? Wenn ja ists Wohl klar, wenn nein...ein anderer Orden?

Also nicht gleich schreien wie doof die Welt und sowieso alles doch sei..

mfg Scorp

OMG, ist der Trailer Geil! Gibts den auch in 1080p?
WOW, also Assassins Creed 2 ist so gut wie gekauft. Das ist einfach genial. Die Grafik und.... einfach alles. AC2 FTW! :ugly:

:lol::lol::lol:

So ein blödes Video ehrlich. Sowas hab ich ja noch nie bei nem Spiel als Trailer gesehen

Das ist ja auch kein Trailer sondern ein Teaser. Es ist normal, dass Teaser sehr wenig Informationen enthalten (können!). Weil es zeitlich gesehen sehr früh auf die Massen losgelassen wird.

Übrigens fand ich den ersten Teil nicht schlecht. Kurz vor dem Ende wurde es zwar langweilig aber sonst nicht schlecht.

ohman diese extrem sinnlosen Trailer jedesmal. Totaler Mü*** !! man siehe auch Modern Warfare 2..... :ugly:

Du weißt schon das es Ironie wegen dem aussagekräftigen Trailer war:schief:
Und du weißt schon, dass es sich hier bei um einen Teaser und um keinen Trailer handelt?
Ich bin mal so Frei und zitiere von Wikipedia:

Wikipedia schrieb:
Normalerweise sind im Teaser, im Gegensatz zum Trailer, noch keine Filmausschnitte zu finden, sondern meist extra für den Teaser angefertigtes Material, das das Publikum auf den kommenden Film [Spiel] neugierig machen soll.

...

Aber meistens heist es auch Teaser-Trailer. Das wird doch sogar von den Entwicklern durcheinandergewürfelt.

Man hätte diesen Teaser auch mit extrem kurzen Szenen zeigen können. Alle 5 Sekunden ca 1 Sekunde Spielszene. Das hätte das ganze spannend und interessant gemacht.

Aber so... Das hätten sie sich wirklich sparen können. Sowas braucht doch nur unnötig Traffic, Arbeitszeit und Strom. Sinnlos.

Und natürlich war mein vorheriger Post blanke Ironie^^

Der Trailer ist ja nicht sehr aussage kräftig trotsdem freue ich mich jetzt schon sehr auf das Spiel als ich den ersten Teil durchgespielthatte wusste ich ich muss auch den zweiten Teil durchspielen. :daumen:

Zurück