Wincenty
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe ein dickes Problem mit der schwachmatischen Konsolensteuerung. Denn durch das Unvermögen der Konsolen genau zu steuern sind Konsolenspiele mit Hilfssetuerung ausgestattet und dies nervt mich bei beiden Assassins Creed Teilen da ich so gut wie durchgehend das Problem hab das Altair/ Ezio ständig in eine Richtung springen in der ich gar nicht hinschaue

Ich habe dieses Problem fast durchgehend wenn ich einen Dieb verfolgen muss der mir mein Geld geklaut hat, paradoxerweise haben dann am Häufigsten dieses be*****ene Problem

Wird Ubisoft endlich mit dem Konsolenwahn aufhören und die PC-Versionen zuerst programmieren und zwar auf genauer Steuerung des Spielers?
Ich bin nicht mehr weit davon zu cheaten
Gibt es denn eigentlich eine Ego-Ansicht??? Oft wenn der Trottel von Ezio gegen eine Mauer mit Rücken voraus steht, dann kann ich die Kamera nicht mehr schwenken und dann macht der Heini immer den gröten ***e**

Er springt immer in richtung des weitesten Gebäude

Ich habe dieses Problem fast durchgehend wenn ich einen Dieb verfolgen muss der mir mein Geld geklaut hat, paradoxerweise haben dann am Häufigsten dieses be*****ene Problem

Wird Ubisoft endlich mit dem Konsolenwahn aufhören und die PC-Versionen zuerst programmieren und zwar auf genauer Steuerung des Spielers?

Ich bin nicht mehr weit davon zu cheaten

Gibt es denn eigentlich eine Ego-Ansicht??? Oft wenn der Trottel von Ezio gegen eine Mauer mit Rücken voraus steht, dann kann ich die Kamera nicht mehr schwenken und dann macht der Heini immer den gröten ***e**

Er springt immer in richtung des weitesten Gebäude