Assassins Creed 2 behinderte Steuerung

Wincenty

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe ein dickes Problem mit der schwachmatischen Konsolensteuerung. Denn durch das Unvermögen der Konsolen genau zu steuern sind Konsolenspiele mit Hilfssetuerung ausgestattet und dies nervt mich bei beiden Assassins Creed Teilen da ich so gut wie durchgehend das Problem hab das Altair/ Ezio ständig in eine Richtung springen in der ich gar nicht hinschaue:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Ich habe dieses Problem fast durchgehend wenn ich einen Dieb verfolgen muss der mir mein Geld geklaut hat, paradoxerweise haben dann am Häufigsten dieses be*****ene Problem:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Wird Ubisoft endlich mit dem Konsolenwahn aufhören und die PC-Versionen zuerst programmieren und zwar auf genauer Steuerung des Spielers?:daumen2:

Ich bin nicht mehr weit davon zu cheaten:ugly:

Gibt es denn eigentlich eine Ego-Ansicht??? Oft wenn der Trottel von Ezio gegen eine Mauer mit Rücken voraus steht, dann kann ich die Kamera nicht mehr schwenken und dann macht der Heini immer den gröten ***e**:ugly::ugly::ugly: Er springt immer in richtung des weitesten Gebäude:daumen2:

Hallo

Ich zocke mit dem Xbox 360 Controller, hab eigentlich keine probs damit, klar müß man sich reinfitzen, aber das klappt ganz gut, ich hab zum bsp das drehen nach links oder rechts,im Menü auf den stick umgelegt, läuft 1A.

Öhm, in Assassins Creed 1/2 ist die gamepad-optimierte Steuerung die bestmögliche, die Ubisoft hätte machen können. Wenn man sie erst einmal beherrscht, will man den Xbox 360 Conroller nicht mehr gegen Maus/Tastatur tauschen.

Ich würde dir raten, einfach ein Bisschen mit Geduld zu üben und event. das Tutorial noch einmal zu machen.

MfG, boss3D

Naja in AC2 hat mich das auch ein bisschen genervt. Vor allem bei diesen Missionen da in irgendwelchen Kirchen/Türmen.. what eveer wo man stundenlang irgendwo rumhüpft und dann... Falsche Richtung und von vorne! Jawohl. :schief:

Umgehen kann man das nicht. Einfach Umdenken und in ne eigentlich komplett andere Richtung springen in die man eigentlich wollte. :D

Naja in AC2 hat mich das auch ein bisschen genervt. Vor allem bei diesen Missionen da in irgendwelchen Kirchen/Türmen.. what eveer wo man stundenlang irgendwo rumhüpft und dann... Falsche Richtung und von vorne! Jawohl. :schief:

Umgehen kann man das nicht. Einfach Umdenken und in ne eigentlich komplett andere Richtung springen in die man eigentlich wollte. :D

Naja das Problem das man zB mit ner Maus sich zB viel schneller umdrehen kann als mit so nem Gamepad :ugly: Vor allem in Shooter ....
mfg

Ja ich spiel nur mit Maus, sowas wie ein Gamepage ist für mich Fremdwort. :D

Zurück