Assassin`s Creed Flaggen und Templer

split

PC-Selbstbauer(in)
Ich hab jetz angefagen AC zu spielen und für die suche der Flaggen und Templer hab ich die PCGH Extended 05/08 vor mir liegen.
Da ich nich im Heft rummalen möchte, was ich schon hab und die ganzen Flaggen auch nich nummeriert, wollte ich wissen, ob zufällig jemand die Karten gescannt hat, bzw ob mir jemand ähnlich gute Karten empfehlen kann, vorzugsweise mit nummerierten Flaggen und Templern und möglichst wenig Farbe zum ausdrucken.

Mit freundlichen Grüßen

split

Da war ich auch schon. Mein Problem is nur, dass sich das so schlecht drucken lässt.
Trotzdem Danke.

Schreibe mal hier, weil ich denke, dass es hier sehr gut passt!
Meine Laune ist zwar jetzt wieder hoch (Bestätigung zum Lesertest der m3 Platinum :daumen:) war aber eben noch down, weil ich Assassins Creed "zu Ende" gespielt habe, wenn man das überhaupt Ende nennen darf :wall:
Ich hasse offene Enden.
Naja, meine eigentliche Frage ist:
Bringt es einem alle Flaggen und Templer zu sammeln, um dann den "Zusätzliche Errinnerung" Dna-Strang voll zu kriegen?
Google wirft mir nur ein paar Foren aus, in denen entweder steht, es passiere GARNICHTS oder man bekomme Bonus-Material!
Ist davon etwas wahr? Lohnt sich die Mühe?

Schöne Grüße,
ModdingfreaX

*push*elchen
Steh langsam vor der gleichen Frage - macht es Sinn, noch einmal rund 1000 Flaggen&Templerpositionen aufzusuchen, um die 3-4 fehlenden zu finden?
Oder gibts irgendwo Tools, die einem sagen, welche einem noch fehlen/welche man schon hat?

ich hab zwar nicht alle flaggen und templer gekillt aber ich weiß das nichts passiert. allerdings ist das nur auf der pc version so, für xbox un ps3 hat das irgendeine funktion. glaub ich gelesen zu haben:)

Sollte es nicht so sein, dass die Belohnung für das Finden ausnahmslos aller Flaggen die Armbrust ist?!

MfG, boss3D

Ich weiß, ich weiß, der thred ist alt, aber ich weiß was die Belohnung für alle Flaggen und alle Templer ist :)

und zwar:
man bekommt auf der Xbox 360 Gamerscore und auf der PS3 Trophies

aber ich schätze mal das ihr es mehr auf INGAME-Veränderungen abgesehen habt, aber da muss ich euch enttäuschen, soweit ich weiß, wird es die Armbrust nie mals geben, esseidenn, dass UBISOFT ein Addon mit selbeiger herausbringt, was cool währe, aber da AC2 seit 3 Wochen draußen ist, wird das wohl nicht passieren... (ja, ich weiß, die Armbrust war in dem Anfangs-video drinnen, aber das Video wurde soweit ich weiß VOR dem Spiel gemacht, und die Programmierer haben sie nicht eingebaut, wenn ich falsch liege bitte ich um Berichtigung)

*muhaha 1. Post*

Zurück