• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Assasins Creed- erst am 28 März

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Assasins Creed- erst am 28 März

Haben wir uns doch schon so auf Assasins Creed gefreut- doch wie Ubisoft heute verlauten ließ müssen wir uns noch ein wenig gedulden.

Ubisoft kündigte das Spiel offiziell für den 28. März an, wobei der Grund nicht genannt wurde. Assasins Creed ist eines der erwarteten Newcomer des Jahres und lässt vieles hoffen. Es wird gemunkelt, dass Assasins Creed eine noch bessere Grafik als Crysis unser Lieblingsspiel aller übertrifft- wie man es sieht, auch an denHArdwareanforderungen. Außerdem verschob Ubisoft auch Spiele wie "Dark Messiah of Might & Magic Elements" auf den 15. Februar.

(Quelle: expreview.com)
 

X_SXPS07

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Assasins Creed- erst am 28 März

NEIN NEIN :(....schade ist für mich schon jetzt schon das Spiel des Jahres :D Hab es mal auf der PS3 angezockt und das macht so was von Laune. So habe ich aber mehr Zeit für eien neue Grafikkarte, glaub meine NV6600 macht das nicht mehr so mit :D
 
Oben Unten