ASRock Z87 Extreme 11/ac

RonGames

Freizeitschrauber(in)
Habe gestern das ASRock Z87 Extreme 11/ac gekriegt, was ich günstig auf ebay bekommen hab.
Musste feststellen das ein par Pins verbogen sind, die sind mittlerweile in Ordnung.
Am Freitag besuche ich nen Kumpel der mir denn ne Test CPU zur Verfügung stellt.

Mein Problem ist das ich bis aufs I/O-Shield nen USB 3.0 19-pin Kabel und nen SATA Kabel kein Zubehör habe.

Vom ASRock Support kam folgendes zurück:

"Unfortunately we only halve bulk of this item on stock and no retail. So we are not able to sell you these accessories."

kann mir das mal jemand erklären ?

Ansonsten wenn jemand passendes Zubehör noch rumfliegen hat, wäre ich ihm auch sehr verbunden.

Vom ASRock Support kam folgendes zurück:

"Unfortunately we only halve bulk of this item on stock and no retail. So we are not able to sell you these accessories."

kann mir das mal jemand erklären ?

Bulk bedeutet in diesem Fall: Produkt ohne Schnik Schnak (Zubehör), teilweise ohne Original Verpackung. Retail: alles dabei. Z87- Mainboards werden einfach nicht mehr produziert und der Hersteller verkauft Restbestände als Bulk-Variante. Die einzige Bezugsquelle für Zubehört bleibt in dem Fall "die Bucht".

bulk - nur das eigentliche Produkt (in dem Fall das Board), ohne Zubehör
retail - Verkaufsversion für den Einzelhandel, also Produkt inkl. Zubehör in hübscher Umverpackung, welche man beim retailer (Wiederverkäufer) erwerben kann

Asrock hat also nur noch das Board auf lager, aber nicht mehr das Zubehör.
Das I/O Shield ist ja schonmal das wichtigste, wenn du das hast. Ansonsten liegt ja bei nem Board normalerweise nix elementares weiter bei.

bulk - nur das eigentliche Produkt (in dem Fall das Board), ohne Zubehör
retail - Verkaufsversion für den Einzelhandel, also Produkt inkl. Zubehör in hübscher Umverpackung, welche man beim retailer (Wiederverkäufer) erwerben kann

Asrock hat also nur noch das Board auf lager, aber nicht mehr das Zubehör.
Das I/O Shield ist ja schonmal das wichtigste, wenn du das hast. Ansonsten liegt ja bei nem Board normalerweise nix elementares weiter bei.

Naja, die WLAN Atennen währen schon ganz nett.

Wenn du nicht unbedingt die AS-Rock-Schickimicki-WLAN Antenne willst, kannst du auch jede andere WLAN-Antenne bei Amazon bestellen ...

Zurück