huhu PCgamesler,
ich hab heute Nacht mein Bios erfolgreich geupdatet auf die Version 2.70. Danach ging alles OHNE PROBLEME, nur dann hab ich nen Leichtsinnsfehler gemacht, und zwar ein Kumpel von mir hat sich nicht an sein Board (gleiches Board) herangetraut ein Firmware Update zu machen. Wir haben geskyped und nach und nach die Schritte erklärt wie ich es gerade gemacht habe. Nun gut, beim letzten Schritt wo dann Kurz dort stand, sind die sich sicher mit update blabla hab ich anstatt auf nein auf Ja gedrückt, und somit wieder ein erneutes Updaten der Firmware gestartet (obwohl ich ja schon die neueste drauf habe).
Ja daraufhin pc abgestürzt (es wurden so ca 7-10 so Kästchen beschrieben) und ja seitdem immer wenn ich den PC starte kommt in der Debug anzeige, F1 dann F2 und dann F9 und dann wiederholt sich das Scheema immer wieder, also ich bekomme nicht mal ein Videosignal.
Hat einer ne Idee was ich bei dem dummen Leichtsinnsfehler machen kann? ich vermute der Bios Chip ist überschrieben und nunja jetzt geht halt nix mehr
ich hab heute Nacht mein Bios erfolgreich geupdatet auf die Version 2.70. Danach ging alles OHNE PROBLEME, nur dann hab ich nen Leichtsinnsfehler gemacht, und zwar ein Kumpel von mir hat sich nicht an sein Board (gleiches Board) herangetraut ein Firmware Update zu machen. Wir haben geskyped und nach und nach die Schritte erklärt wie ich es gerade gemacht habe. Nun gut, beim letzten Schritt wo dann Kurz dort stand, sind die sich sicher mit update blabla hab ich anstatt auf nein auf Ja gedrückt, und somit wieder ein erneutes Updaten der Firmware gestartet (obwohl ich ja schon die neueste drauf habe).
Ja daraufhin pc abgestürzt (es wurden so ca 7-10 so Kästchen beschrieben) und ja seitdem immer wenn ich den PC starte kommt in der Debug anzeige, F1 dann F2 und dann F9 und dann wiederholt sich das Scheema immer wieder, also ich bekomme nicht mal ein Videosignal.
Hat einer ne Idee was ich bei dem dummen Leichtsinnsfehler machen kann? ich vermute der Bios Chip ist überschrieben und nunja jetzt geht halt nix mehr


du hast nen altes board mit selben bios chip und flasht es auf das bios was du benötigst board kannst dann wegschmeissen aber ist ja egal ist ja alt.