Hallo
Ich habe folgendes Problem, das bei mein neuen Mainboard mein LAN nur bis 100Mbit geht. Ich kann nicht auf 1000Mbit umstellen weil es nicht mal angezeit wird.
Habe nur auf Automatisch zu setehen...
Habe neusten Treiber instaliert.: Broadcom_Win8-64_Win7-64_Vista64_XP64(v15.4.4.1_64Bit)
Netzwerkkarte.: Broadcom Netlink Gigabit
Habe das neuste UEFI Update drauf.: 2.70
Habe Windows 8 Pro 64Bit
Cat 5e Kabel ist auch dran
FritzBox 6360.: alles auf 1Gbit getellt und Energiemodus auf Dauerbetrieb gestellt.
Info: Alter PC mit Gbit LAN gin alles habe nur jetzt ein Neuen PC mit dem Asrock Mainboard und alles so gelassen wie es vorher war... ABER
Nur leider immer noch kein Weg gefunden wie ich auf 1000Mbit umstellen kann...
Habe mal ein test gemacht:
Einzigste was ich zum Testen nehmen kann ist das ich eine Große Datei auf mein NAS schiebe,
dass was an Meiner FritzBox dran ist und komme auf 30Mbit die Sek.
mfg Lehmi
Ich habe folgendes Problem, das bei mein neuen Mainboard mein LAN nur bis 100Mbit geht. Ich kann nicht auf 1000Mbit umstellen weil es nicht mal angezeit wird.
Habe nur auf Automatisch zu setehen...
Habe neusten Treiber instaliert.: Broadcom_Win8-64_Win7-64_Vista64_XP64(v15.4.4.1_64Bit)
Netzwerkkarte.: Broadcom Netlink Gigabit
Habe das neuste UEFI Update drauf.: 2.70
Habe Windows 8 Pro 64Bit
Cat 5e Kabel ist auch dran
FritzBox 6360.: alles auf 1Gbit getellt und Energiemodus auf Dauerbetrieb gestellt.
Info: Alter PC mit Gbit LAN gin alles habe nur jetzt ein Neuen PC mit dem Asrock Mainboard und alles so gelassen wie es vorher war... ABER

Nur leider immer noch kein Weg gefunden wie ich auf 1000Mbit umstellen kann...
Habe mal ein test gemacht:
Einzigste was ich zum Testen nehmen kann ist das ich eine Große Datei auf mein NAS schiebe,
dass was an Meiner FritzBox dran ist und komme auf 30Mbit die Sek.
mfg Lehmi