ASRock Z77 Extreme 4 + Macho?

Deathranger

Freizeitschrauber(in)
Wollte mal fragen ob wer villt den combi verbaut hab hatte bis jetzt ganze zeit Den boxed drauf da nun mein board grade eh auf reisen ist weils kaputt ist und ich Den kühler rum stehen hab Wollte ich Mal fragen hat wer den Auf das board verbaut. ? wenn ja welche slots verdeckt er den genau?

Jep passt ohne Probleme ;)

@Anon
... facepalm.gif

also wird nur der pci 1x slot verdeckt? also schaut aufjedenfall So Aus Müsste dann nur hoffen das dann auch beim neuen board der oberste pci 3.0 slot geht dann np ^^ und ja Das hatte ich schon gesehen ^^

Ja hatte ja noch platz Für mein asus xonar unten. Aber da bei meinen alten asrock extrem 4 der oberste pci 3.0 slot nicht ging müsste ich hoffen das er dann beim neuen board geht ^^

naja Vor 2 monaten ging Mein oberster pci 3.0 slot ging der 1 mal dann nie wieder So und montag ging dann der rechner 2x aus dann kam garkein bild mehr board kaputt ^^
und nicht mal ein jahr alt naja.. kein wunder wenn ich 24/7 zocke
und ich denke nicht das meine cpu überhitz ist da sie nur bei 65grad ca war am montag. hab zu dem zeitpunkt wot gezockt

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab es schon eingeschickt ist Mittwoch angekommen bei mindfachtory Die haben es scheinbar schon zu asrock geschickt aber das soll Halt ca 2 bis 3 wochen dauer bis ich ein neues bekommen. Aber denke Mir Die board probleme Haben schon vor 2 monaten angefangen da ist er auch 2x ausgegangen wo ich meine 7950 bekommen habe könnte sie aber nicht weiter nutzen dachte liegt an meine 500w netzteil aber scheinbar ja nicht wirklich mfg. Kurz mit dem hund mal raus... Sonst brennt bei Dem auch ihrgendwie Die board platte duch :D

ich würde auch warten bis du ein neues erhälst, weil ein board bekommt man nicht gleich weiterverkauft. vielleicht für schleuderpreise.-

jo Ausserdem wenn Will ich eh nur ein neues netzteil kaufen,
und mein 500W Corsair PSU CX Serie V2 austauschen. + meine 1024MB XFX Radeon HD 6870 Dual Fan Aktiv PCIe 2.1 x16, Da ich ja schon seit 2 monaten Die 7950 habe Aber Da ging ja auch 2x der rechner aus bis dato dachte ich eigenlich das es das netzteil ist, Aber scheinbar, ist es ja nun Doch das board gewesen,
mfg naja mal schauen ob ich nächste wochen weiß was mit meinen board ist, hab dann auch geld für neue wlp und das netztei,

jo will mir nun halt das kaufen 730 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze ja ich weiß 730 watt ist übertreiben, Aber ich will ihrgendiwe auf nummer sicher gehen halt,
mfg

Zurück