Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich hab mir meinen neuen Rechner zusammengebaut und bei dem Mainboard find ich keinen USB-port der bei ausgeschaltetem system strom durchschleift damit meine Razer Mamba geladen wird. Kann mir da einer helfen?
Geht das eigentlich, wenn das Mainboard ausgeschalten ist? Da bleibt doch nur noch die CMOS Batterie als Stromquelle? Ich würde wohl eher sagen, dass du Pech hast. Wahrscheinlich kann es im Standby-Modus klappen, aber ich habe von aufladbaren Mäusen eher weniger Ahnung.
Das wäre dann aber eine Aufwachfunktion was der TE sicherlich nicht meint. Man könnte den Rechner höchstens in den Stand By versetzen, und es soll ja sogar gehen
naja, der app-charger ist was anderes. der setzt die stromversorgung des usb-anschlusses über das niveau der usb-spezifikationen, weil apple dies standard-mäßig so macht und es deshalb zum laden von apple-geräten schneller ist.
wegen der aufwachfunktion sind die geräte aber halt an. und deshalb sollte doch auch laden funktionieren, oder?
Ich find nix im uefi wenn ich da die zwei werte beim usb änder dann wacht er damit auf. Bei meinem alten asus board wurde hat ein usb plat mit strom versorgt obwohl der pc aus war (heruntergefahren)
Das hier von Dr Bakterius Seite sieht interessant aus:
** Please connect the devices to the PC USB ports before the PC enters S1/S3/S4/S5 mode to enable a fast charge.
*** To support APP Charger under S5 (Shut Down),
A. If you could find "Deep S5" in BIOS SETUP, please set the option to [Disable].
B. If you could not find the Deep S5 option, please set BIOS > Advanced > ACPI Settings > "PCI Devices Power On" as [Enabled].