N8Mensch2
BIOS-Overclocker(in)
Im Nachhinein hätte ich mich doch etwas besser vor dem Kauf informieren können und auf 30 Euro wäre es auch nicht mehr angekommen.
Ansonsten vertraue ich der PCGHardwareMagazin-Test-Redaktionsmeinung "Dank Z68-Chip des Asrock Pro3 können Sie später(falls die Leistung nicht mehr reicht) die CPU ordentlich übertakten".gif)
Auf "manche Spannungen die nicht ganz so weit wie auf anderen Boards angehoben werden können" wurde aber hingewiesen. Werde ich mal am Wochenende testen, an um die 4,5 Ghz habe ich schon gedacht(Edit: sollte laut Tests im Netz auch gehen).
Ob mich Ivy überzeugen kann, bezweifel ich etwas. Bin eher 100 %-Käufer(also die neue CPU oder Grafikkarte muss etwa 100 % schneller sein)
. Vielleicht der Octa-Core und die passenden Spiele dazu - bis es soweit ist, kaufe mich mir wahrscheinlich einen neuen Rechner mit IvyNacholger & allem was die Zukunft noch so bringt .gif)
Lange Rede kurzer Sinn: Im Nachhinein...
Ansonsten vertraue ich der PCGHardwareMagazin-Test-Redaktionsmeinung "Dank Z68-Chip des Asrock Pro3 können Sie später(falls die Leistung nicht mehr reicht) die CPU ordentlich übertakten"
.gif)
Auf "manche Spannungen die nicht ganz so weit wie auf anderen Boards angehoben werden können" wurde aber hingewiesen. Werde ich mal am Wochenende testen, an um die 4,5 Ghz habe ich schon gedacht(Edit: sollte laut Tests im Netz auch gehen).
Ob mich Ivy überzeugen kann, bezweifel ich etwas. Bin eher 100 %-Käufer(also die neue CPU oder Grafikkarte muss etwa 100 % schneller sein)
. Vielleicht der Octa-Core und die passenden Spiele dazu - bis es soweit ist, kaufe mich mir wahrscheinlich einen neuen Rechner mit IvyNacholger & allem was die Zukunft noch so bringt .gif)
Lange Rede kurzer Sinn: Im Nachhinein...
Zuletzt bearbeitet:


