Hallo!
Folgendes Problem:
Habe einen ultraon Card reader intern URC 75-in1 zu meinem Pc dazubestellt.
Alles aufgebaut Pc gestartet => Pc kommt nicht über den Startscreen hinaus.. bleibt beim Asrocck Mainboard Bild hängen.
Ich kann weder ins BIOS rein noch irgendwas adneres machen.
Dann habe ich die Geräte einzenld abgehängt und siehe da ohne Cardreader Funkt es Problemlos...
Ich habe am Mainboard 3 USB anschlüsse. 2 davon sind für das Front Panel angeschlossen doch sobald ich den Cardreader anschliesse geht nix mehr!
Habe alle anschlüsse am Mainboard mit dem Fronpanel ausprobiert und die gehen alle.
Egal auf welchem Slot ích den CArdreader anschliesse... es geht nicht.
Beim Cardreader leuchtet nichtmal das Strom LED.
Da ich nun dachte der cardreader ist kaputt hab ich ihn zurück geschickt und einen neuen bekommen.. ABER genau das gleiche Probloem wie mit dem Alten.
Kann mir jemand helfen?
Wie kann es sein das ich nichtmal ins bios reinkomme?
ich bin am verzweifeln!
lg
Folgendes Problem:
Habe einen ultraon Card reader intern URC 75-in1 zu meinem Pc dazubestellt.
Alles aufgebaut Pc gestartet => Pc kommt nicht über den Startscreen hinaus.. bleibt beim Asrocck Mainboard Bild hängen.
Ich kann weder ins BIOS rein noch irgendwas adneres machen.
Dann habe ich die Geräte einzenld abgehängt und siehe da ohne Cardreader Funkt es Problemlos...
Ich habe am Mainboard 3 USB anschlüsse. 2 davon sind für das Front Panel angeschlossen doch sobald ich den Cardreader anschliesse geht nix mehr!
Habe alle anschlüsse am Mainboard mit dem Fronpanel ausprobiert und die gehen alle.
Egal auf welchem Slot ích den CArdreader anschliesse... es geht nicht.
Beim Cardreader leuchtet nichtmal das Strom LED.
Da ich nun dachte der cardreader ist kaputt hab ich ihn zurück geschickt und einen neuen bekommen.. ABER genau das gleiche Probloem wie mit dem Alten.
Kann mir jemand helfen?
Wie kann es sein das ich nichtmal ins bios reinkomme?
ich bin am verzweifeln!
lg