AsRock Treiber/Utilities, Hilfe?

FirstDiving

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

Ehrlichgesagt brauch ich mal Hilfe bei manchen Treiberdingen bezüglich meines neuen AsRock Z77 Pro 3
Ich hab mir mal auf der Seite die neusten Treiber und so angeguckt und bin unsicher welche ich nun genau brauch, wenn ich das Ding demnächst einbaue.

Hier die Seite: ASRock > Z77 Pro3

So ein paar Dinge wie Audiotreiber und Lan und so sind ja klar.
Aber was sind diese ganzen Intel Treiber? Brauche ich die? Und ist ein "vga" Treiber nötig? ich hab ja meinen Nvidia Treiber, oder?

Und wie sieht das mit diesen ganzen Untilities aus? Ist da nur Schrott bei uns oder gibts da auch was brauchbares? Instant Boot klingt ja ganz gut, wenn auch etwas reisserisch :D

Was sagt ihr? :)

Danke schonmal,

Dennis

Ich habe AXT drauf das wars schon von den Utillities.
Zu den Intel Treibern, davon habe ich auch keine drauf.

Beim Rest kommt es halt drauf an ob du es nutzen willst und oder brauchst.

VGA einfach den neusten von Nvidia nehmen, wenn du die IGP nicht nutzen willst brauchst du die Treiber dafür auch nicht und MVP auch nicht.

GGF USB 3 treiber wenn er benötigt wird.
Zu instan Boot kann ich auch nichts sagen ich habe eine Vertrex 2 die ist schnell genug:daumen:

Ja der ist ja ein MUSS:D bin davon ausgegangen das es klarheit bei den Grundtreibern besteht und es nur um die Zusätzlichen geht.

Sound kommt drauf an ob du den Onboard Chip benutzt oder ne Karte hast

Intel.Inf, LAN, Audio und der USB 3.0 Treiber wären wichtig, der Rest ist halt je nach Bedarf was hier allerdings keiner weiss

Zurück