ASrock immernoch schlecht?

Falls meine USB Tastatur am Anfang nicht funktioniert, nehme ich die PS2 Tastatur die hier noch rumliegt^^

wenn du die oberen beiden USB Ports (wo sonst immer die Runden PS2 anschlüsse waren) benutzt haste keine Probleme. Erst wenne die Tastatur und maus in den Unteren steckst KÖNNTE es zu Problemen kommen ... Also achte einfach darauf das du maus und tast in die Obersten steckst und gut ist .. dann wirste 100% keine Probs haben , da diese Ports immer Dos unterstützung haben.

Ich hatte auch mit den oberen Ports ab und zu Probleme, aber wirklich nur selten. Könnte mir auch vorstellen das es mit der verwendeten Tastatur zusammen hängt. Ein Bekannter hat das gleiche Board aber andere Tastatur und hatte noch nie Probleme.

Aber man liest ja heute auch noch viel schlechtes über ASrock.

Würden die ASUS Mainboards von meinen Alten Rechnern ATX sein, würde ich die nehmen, aber die sind mATX und daher passt nicht gerade viel drauf.. (was man so alles aufschraubt. mein erster pc von 2007 [bin 14 geworden, daswegen so spät] und der "neue" pc von meiner mutter).

Über jeden Hersteller liest man viel schlechtes, teils weil es gerade am Anfang mit dem Bios Probleme, teils weil die User wenig Ahnung haben und meinen dies und jenes einstellen zu müssen ohne zu wissen was die Einzelne Funktion macht, teils sind ist Hardware auch defekt (kommt aber sehr selten vor) und ab und an kann auch eine Hardwarekompatibilität vorliegen (ist aber auch relativ selten). Die User die Probleme haben posten auch häufiger als die jenen die keine haben.
Asrock ist seit die von Asus weg sind ein Top Hersteller, meiner Meinung besser als Asus.

Ich habe selbst ein Extreme 4 da es vom P/L richtig gut ist und hatte damit noch keine Probleme.
Ich betreibe damit ein Raid 0 aus 3 Intel 320 SSD´s, habe 4x 4GB RAM drauf und auch ein 7950 CrossFire, die USB Ports sind alle belegt und eine hängt auch auf dem Board. Und zicken gemacht hat es noch nie.

@Slipknot1203

Ja, in den oberen USB Ports mag meine G19 auch nicht so recht. In den unteren oder in den USB 3 Ports funkt die Tastatur so wie sie soll, muss aber auch sagen dass die G19 relativ zickig ist.

Ah, ok :) Ab jetzt gilt: Nicht alles zu Herzen nehmen was im Netz steht :)

-erledigt-

Ahja: Wieviel GB braucht meine Partition für Windows 7 Professional Backup? Habe im Netz nichts gescheides gefunden:D

Ich glaube ich benenne den Thread in "Crede's Fragen" xD

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir mit RAID noch nicht sicher^^
Wollte die Platten ja nicht "zusammenschmelzen", weil eine Platte ist für Games usw, und die Andere für Videos^^

also ich hab das asrock extreme 4 auch ist echt gut bis auf den onboard sound aber naja onboard halt der onboard sound war extrem leise mit meine hedset wieso auch immer ^^

Bei mir hat Windows 7 so 25 GB gezogen. Dann mach 40 und du hast ein bisschen Puffer ;)

--------

Das liegt an dem RealTek Soundchip, die anderen Boards sind auch nicht besser.

@Deathranger2010
Vom Onboardsound kann man sowieso nie viel halten^^ Werde ne' Woche bei meiner Mutter arbeiten (jop, ich bin noch nicht 18 ^^), dann kann ich mir mein Audiozeugs holen (SteelSeries Siberia V2, ASUS Xonar D2X und Blue Snowball).

@ich888
Ah, ok danke :) Werde dann einfach 50GB zuweißen (man weiß nie was passiert).

SteelSeries Siberia V2 sind ne gute Wahl für ein Komplett Headset (hab ich auch nach zahlreichen Headsets und bin restlos zufrieden) ... Wenn du vom Sound dennoch was besseres möchtest kannst du dir aber auch ein Headset "Selber bauen" (ohne löten , Kleben etc...Ist Steckvariante). Schau mal im Audio Bereich hier im Forum ... Brauchst im Grunde nur 3 Kleine Teile die Günstiger als die Syberia V2 sind und sind dennoch um einiges Besser. Ich habe mich dennoch zu dem Syberia entschieden wegen meinen Kids die öfter mal dran "rum ruppen" und ich das Headset auch für die Konsole etc nutzen wollte.

Wenn du das Syberia hast:

-Ist das 7.1 System gut? (hatte schon paar 7.1 Kopfhörer bei denen ihre Ortung totaler *** waren [gaming])
-Ist das Headset gut für Songs (Dubstep, Drum and Bass..)

Zurück