• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

asrock h61 icafe

Rebel9

PC-Selbstbauer(in)
Mainboard ASrock h61icafe sockel 1155
Also das board wurde am 10.08.2011 Gekauft also gut 1Jahr alt Läuft super nur ich bin aufs Z77 umgestiegen.
Beim einbau ist mir etwas Wärmeleitpaste ausgelaufen (es ist nicht viel) aufs board ist aber nicht schlimm!!!
OVP und Rechnung lege ich bei.
Infos vom Hersteller : H61 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc.
Es wurde teildefekt geliefert den man kann nur ein ram riegel rein tun bzw benutzten es ist seit anfang an ,ich hätte es umtauchen können nur ich fande es nicht schlimm.
mittlerweile gibt es den verkaufer nicht mehr da er pleite ist also muss man es direkt bei asrock einschicken.
ich möchte es jetzt verkaufen nur weiss nicht was man dafür nehmen kann
 
Würde es bei Ebay einstellen.
Bei 1 Euro gehts los.:devil:
Weil du nur eine Rambank verwenden kannst ist das Board nichts mehr Wert.Von 5 Euro bis 30 Euro ist alles drin.
Wenn man nur eine Rambank verwenden kann, ist das ein schwerwiegender Defekt.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück