Mainboard ASrock h61icafe sockel 1155
Also das board wurde am 10.08.2011 Gekauft also gut 1Jahr alt Läuft super nur ich bin aufs Z77 umgestiegen.
Beim einbau ist mir etwas Wärmeleitpaste ausgelaufen (es ist nicht viel) aufs board ist aber nicht schlimm!!!
OVP und Rechnung lege ich bei.
Infos vom Hersteller : H61 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc.
Es wurde teildefekt geliefert den man kann nur ein ram riegel rein tun bzw benutzten es ist seit anfang an ,ich hätte es umtauchen können nur ich fande es nicht schlimm.
mittlerweile gibt es den verkaufer nicht mehr da er pleite ist also muss man es direkt bei asrock einschicken.
ich möchte es jetzt verkaufen nur weiss nicht was man dafür nehmen kann
Also das board wurde am 10.08.2011 Gekauft also gut 1Jahr alt Läuft super nur ich bin aufs Z77 umgestiegen.
Beim einbau ist mir etwas Wärmeleitpaste ausgelaufen (es ist nicht viel) aufs board ist aber nicht schlimm!!!
OVP und Rechnung lege ich bei.
Infos vom Hersteller : H61 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc.
Es wurde teildefekt geliefert den man kann nur ein ram riegel rein tun bzw benutzten es ist seit anfang an ,ich hätte es umtauchen können nur ich fande es nicht schlimm.
mittlerweile gibt es den verkaufer nicht mehr da er pleite ist also muss man es direkt bei asrock einschicken.
ich möchte es jetzt verkaufen nur weiss nicht was man dafür nehmen kann
