ASROCK für 1151. Gibt es Erfahrungswerte?

jpetek

Schraubenverwechsler(in)
ASROCK für 1151. Gibt es Erfahrungswerte?

Hallo Zusammen,

die Mainboards bekommen ja gute Testnoten. Wie sieht es in der Praxis aus?

Ich dachte eher an die höherwertigen Board ab ASRock Fatal1ty Z170 Gaming.

VG

Josef
 
AW: ASROCK für 1151. Gibt es Erfahrungswerte?

Kauf dir ein Board nach der Ausstattung, die du brauchst, unabhängig vom Hersteller.
 
AW: ASROCK für 1151. Gibt es Erfahrungswerte?

Ja, nur wie siehts da mit ASrock im speziellen aus?

Soweit ich weiß hatte ASRock mal Probleme mit gewissen Bios-chips oder sowas in der Art.

Bin auch grade am überlegen ob ich mir später das gleiche Mobo hole, und wäre auch interessiert, ob sich Qualität verbessert hat, bzw. wie so die allgemeine Stimmung gegenüber ASRock ist ^^
 
AW: ASROCK für 1151. Gibt es Erfahrungswerte?

Hab gerade ein pro4 gekauft an sich alles super weiß nicht ob es an meinem CPU kühler liegt oder am board aber hab wie immer BIOS update gemacht vor Installation lief alles normal aber mein pwm Lüfter ließ sich nicht mehr ansteuern egal welcher Port. Habe ersma nin normalen 3 Pin genommen damit gibt's kein Problem. Vllt hat der Lüfter ne Macke oder das Release welches 2 Tage alt ist. Aber sonst super Dinger auf alten Chips noch nie Probleme gehabt super Preis Leistung. Das BIOS meiner Meinung nach das beste von allen Marken. Egal ob oc oder einfach ram einstellen. Selbst update machen ist easy lan Kabel ran auf update klicken 5 min warten fertig. Weiß leider nicht wie der Support ist. Aber wahrscheinlich genauso wie bei Asus Gigabyte und Co. Also eher Medium. Wenn du was willst was im Alltag gut geht. Fährst meist mit den einfach sogar besser als mitm maxi Formula 45 blah von Asus und Co.
 
Zurück