• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ASROCK Fatal1ty Z77 Professional / Asus Sabertooth z77

cryzen

Software-Overclocker(in)
Wie oben beschrieben suche ich einens der 2 Boards da ich ein neues brauche ein Asrock z77 6 oder höher würde auch gehen , sollten in einen 1A zustand sein +rechnung

Bezahlung via paypal/ Überweisung/bar=( nur Berlin)

Zuletzt bearbeitet:
AW: ASROCK Fatal1ty Z77 Professional / Asus Sanertooth z77

vielleicht wäre das board aus meinem verkaufstread, siehe sig, was für dich?

Wie wäre es mit MSI Z77 MPOWER? Im März diesen Jahres gekauft. Falls du auch noch den Avexir-MPOWER-RAM als 4x4GB dazuhaben möchtest,schlag ich dir als Bundel 205 inkl. Versand vor. Ohne RAM sinds dann 130 exklu Versand.

Wäre das was?

gruß

Nachtrag: Bilder mit Board und RAM mit Datum usw.

DSC_0037.jpg DSC_0033.jpg

MSI MPOWER Z77 = MSI Z77 MPOWER, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7751-030R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dann 2x Avexir Core Series MPOWER Edition DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) Avexir Core Series MPOWER Edition DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (AVD3U16000904G-2CM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

wie wäre es mit diesem ?

http://www.amazon.de/dp/B007KZQE5I

rechnung mit restgarantie

---------- Posting hinzugefügt am 12.06.2013 um 15:26 ----------

danke für die verwarnung weil ich gefragt habe ob es überhaupt in frage kommt.... etwas eifrig die herren cyberpolizisten :daumen2:

wenn es hier um geld geht kann ich gerne ein bild machen..... echt das nervt so

Leute nicht böse gemeint aber ihr könnt doch alle lesen oder ich brauch kein asus p8z77 v deluxe

---------- Posting hinzugefügt am 12.06.2013 um 21:49 ----------

Wie wäre es mit MSI Z77 MPOWER? Im März diesen Jahres gekauft. Falls du auch noch den Avexir-MPOWER-RAM als 4x4GB dazuhaben möchtest,schlag ich dir als Bundel 205 inkl. Versand vor. Ohne RAM sinds dann 130 exklu Versand.

Wäre das was?

gruß

Nachtrag: Bilder mit Board und RAM mit Datum usw.

Anhang anzeigen 657920Anhang anzeigen 657919

MSI MPOWER Z77 = MSI Z77 MPOWER, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) (7751-030R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dann 2x Avexir Core Series MPOWER Edition DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) Avexir Core Series MPOWER Edition DIMM Kit 8GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (AVD3U16000904G-2CM) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

außerdem habe ich 32gb Avexir ram ;)

Leute nicht böse gemeint aber ihr könnt doch alle lesen oder
da ich ein neues brauche ein Asrock z77 6 oder höher würde auch gehen
Soviel zum Thema lesen,vielleicht solltest du dir angewöhnen,prezisere Angaben zu machen,damit die Leute auch gleich wissen,was man "dir " so andrehen kann und was nicht.
Anstatt gleich .................. :daumen2:

Mfg

_______________________________________________________________________________________________________________________

PS: An die Moderation,danke für die Strafpunkte,anscheinend schießt sich hier einer auf mich ein. Dabei hab ich hier im Forum bis jetzt mich immer an die Regeln gehalten.
Zu meinem Angebot,das ich hier machte, war erstmal wichtig, ob überhaupt interesse besteht.

Soviel zum Thema lesen,vielleicht solltest du dir angewöhnen,prezisere Angaben zu machen,damit die Leute auch gleich wissen,was man "dir " so andrehen kann und was nicht.
Anstatt gleich .................. :daumen2:

Mfg

_______________________________________________________________________________________________________________________

PS: An die Moderation,danke für die Strafpunkte,anscheinend schießt sich hier einer auf mich ein. Dabei hab ich hier im Forum bis jetzt mich immer an die Regeln gehalten.
Zu meinem Angebot,das ich hier machte, war erstmal wichtig, ob überhaupt interesse besteht.

asrock oder höher von asrock sprich extreme 9 oder 11

hätte ich was anderes gemeint haätte ich geschrieben asus auch oder etc ;)

Zurück