Shmendrick
Freizeitschrauber(in)
Naja weiß net obs hier reinpaßt aber dachte ich Posts hier
Aso hört sich Doof an aber checkt nach dem Einbau das alles richtig verkabelt ist und alle Platten sammt Laufwerke Strom haben,sonst bekommt ihr wie ich eventuell nen Schwarzen Bildschirm,mir warn Stromkabel von ner SSD abgegangen.
Wer sich wie ich das Board holt bzw möchte sollte bei der Installation von der Treiber CD selber auswählen was Installiert wird.
Zum einen wird Zynga mit Installiert wenn man die Erweiterungen für den IE Installiert von den Tools,also bloß nicht die Zusatz Tools für den IE Installieren.Zynga werdet ihr sonst nie mehr los,auser ihr Deinstalliert alle Zusatz Progs für den IE.Prog ist glaube SMARTVIEW FOR IE das mit Zynga kommt,ich hab alle 2 Programme Deinstalliert die für den IE waren.
Zum zweiten gibts die Möglichkeit für Virtu MVP,das drehte bei mir völlig durch und Startete zig Dutzend von Prozessen,so das ich den Pc neu Starten mußte,das Passiert in Verbindung mit dem cyberlink Media Espresso Programm,sobald ihr das Startet tickt Virtu MVP völlig aus.Mußte erst Virtu deinstallieren und dann den Media Espresso um ruhe zu haben.
Will nicht sagen das das bei jedem Passieren kann aber bei mir wars so

Aso hört sich Doof an aber checkt nach dem Einbau das alles richtig verkabelt ist und alle Platten sammt Laufwerke Strom haben,sonst bekommt ihr wie ich eventuell nen Schwarzen Bildschirm,mir warn Stromkabel von ner SSD abgegangen.
Wer sich wie ich das Board holt bzw möchte sollte bei der Installation von der Treiber CD selber auswählen was Installiert wird.
Zum einen wird Zynga mit Installiert wenn man die Erweiterungen für den IE Installiert von den Tools,also bloß nicht die Zusatz Tools für den IE Installieren.Zynga werdet ihr sonst nie mehr los,auser ihr Deinstalliert alle Zusatz Progs für den IE.Prog ist glaube SMARTVIEW FOR IE das mit Zynga kommt,ich hab alle 2 Programme Deinstalliert die für den IE waren.
Zum zweiten gibts die Möglichkeit für Virtu MVP,das drehte bei mir völlig durch und Startete zig Dutzend von Prozessen,so das ich den Pc neu Starten mußte,das Passiert in Verbindung mit dem cyberlink Media Espresso Programm,sobald ihr das Startet tickt Virtu MVP völlig aus.Mußte erst Virtu deinstallieren und dann den Media Espresso um ruhe zu haben.
Will nicht sagen das das bei jedem Passieren kann aber bei mir wars so


IE 
Es gibt sicherere und schnellere Browser. Eigentlich sind alle schneller und sicherer
ich auch so genug OT
I Love My IE 
