Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
im Uefi des genannten MB wird meine G5 Maus nicht richtig erkannt bzw. lässt sich nur an der y-Achse in der Bildschirmmitte auf und ab bewegen. Hat jemand eine Ahnung was man da ändern muss damit sie voll funktionsfähig ist?
Hat leider alles nichts gebraucht. Auch wenn nur Tastatur und Maus angeschlossen waren und mehrer USB Port ausprobiert wurden ging der Zeiger nur auf der yAchse.
Das "Problem" kenne ich auch vom Ex4 - mit der ersten UEFI-Variante (1.0) - bei Xai und Copperhead.
Ist nicht wirklich schlimm, weil man das EFI bei Asrock auch sehr gut mit der Tastatur bearbeiten kann.
Ein UEFI-Update hat das Problem dann behoben.
Wie finde ich den heraus welche Uefi Version ich habe und wie kann ich die neuste am einfachsten aufspielen?
edit: Version ist momentan 1.2. Wo gibts eine Liste mir den neueren Versionen?
Nicht nur eventuell. Also auf der Seite, die zum Board gehört. Meist steht da links so eine Liste - da müsste auch was von Downloads zu finden sein. Da einfach durcharbeiten.
Nicht nur eventuell. Also auf der Seite, die zum Board gehört. Meist steht da links so eine Liste - da müsste auch was von Downloads zu finden sein. Da einfach durcharbeiten.
version 1.30 ist das aktuelle. das findest du unter asrock.com -> Produkte -> desktop Mainboard Series -> Sockel 1155 -> extreme3 Gen3 -> Downloads -> Bios