• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Asrock board + E6750

Janny

BIOS-Overclocker(in)
Also meine Frage ich hab nen Asrock 775Dual-880Pro, sollte ich mir lieber ein Neueres Mainboard zulegen, oder kann ich auch ohne bedenken, den E6750 dadrauf packen?

Lg
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Das Risiko würde ich nicht eingehen. Ich hab mir die Liste mal angeguckt. Das Mainboard unterstützt nicht mal Core2Duo CPUs.
 

Rain_in_may84

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
? das ist schon alles auf den aktuellsten Stand. Und die Leute von Asrock sind sehr dahinter her, dass sämtliche CPUs die möglich sind unterstütz werden. Hier scheint es aber technisch unmöglich zu sein, sonst würden die das machen.
 
Oben Unten