Asrock b75 pro 3 Soundkarte(bzw. W-Lan-Karte) benötigt?

Horstlichter

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Asrock b75 pro 3 Soundkarte(bzw. W-Lan-Karte) benötigt?

Hey brauche ich, wenn ich mir das asrock b75 pro 3 mainboard hole noch eine extra sound- bzw. W-Lan-Karte, oder reicht der onboardsound aus?

AW: Asrock b75 pro 3 Soundkarte(bzw. W-Lan-Karte) benötigt?

Hi,

also ein Soundchip ist bereits drauf. Ob der dir reicht, oder du lieber etwas besseres möchtest, musst du entscheiden. Wenn du uns mehr darüber erzählst, können wir dir dabei helfen :P

WLAN hat es nicht onboard. Das kannst du über eine PCI(e) Karte oder einen einfachen USB-Stick lösen.

Also ich höre eigentlich nur Dubstep und wenn 7.1 surround möglich wäre wäre es echt nice und wieviel kostet ne ganz einfache W-Lan-Karte so ungefähr?

Eine WLAN Karte kostet etwa 10€. Ein Stick aber nur 3-5€ ^^

Gut dann nehme ich glaube ich eine W-Lan-Karte und welche könnt ihr mir da so empfehlen?

Das genannte Mainboard hat 7.1 Sound onboard. Bei Dubstep wirst du ja nicht viel von Qualität merken, höchstens im Bass-Bereich. Aber auch da ist Dubstep ja eher wenig anspruchsvoll, also kannst du es gut mit dem Chip versuchen.

Ob WLAN-Karte oder Stick ist prinzipiell ziemlich egal, wenn nicht ein individueller Grund für/gegen eines von beidem spricht.

Naja ich will halt nicht andauernd nen usb-Platz belegt haben also kannst du mir vielleicht eine günstige W-Lan-Karte nennen (am besten eine, die es bei Mindfactory gibt)?

Allerdings ist mir gerade eingefallen, dass ich ja bei mir über kabel internet empfange und höchstens mal bei nem freund w-lan-verbindung brauche also könnte mir vielleicht jemand doch noch nen guten w-lan-usb-stick empfehlen?

Nimm einen AVM Fritz! WLAN-Stick. Der ist :daumen:
Hab ihn in meinem Notebook. :daumen:

ok danke und sorry nochmal ich wollte euch wirklich nicht verarschen das war nicht mein ziel

Insgesamt 4 Stück:

2x CPU : (1x 4pin(PWM), einmal 3-pin)

+

2x Gehäuse: (1x 4-pin(PWM), einmal 3-pin)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück