hey,
das MB von meinem bruder piept seit neuestem rum, laut AMI bios code ergibt das einen Fehler im Videospeicher.
seine graka hab ich bei mir getestet und die läuft fehlerfrei. allerdings läuft sein rechner mit einer 9400GT ohne fehler.
wenn man jetzt mit den ramriegeln rumspielt, bekommt man ein merkwürdiges bild.
mit vollbestückung (4x2gb)und der gtx560 geht es gar nicht, sobald der zweite ramslot nicht belegt es startet es MEISTENS.
bleibt nur noch das mainboard als fehlerquelle ?
danke im voraus nagel
das MB von meinem bruder piept seit neuestem rum, laut AMI bios code ergibt das einen Fehler im Videospeicher.
seine graka hab ich bei mir getestet und die läuft fehlerfrei. allerdings läuft sein rechner mit einer 9400GT ohne fehler.
wenn man jetzt mit den ramriegeln rumspielt, bekommt man ein merkwürdiges bild.
mit vollbestückung (4x2gb)und der gtx560 geht es gar nicht, sobald der zweite ramslot nicht belegt es startet es MEISTENS.
bleibt nur noch das mainboard als fehlerquelle ?
danke im voraus nagel