ASRock 870 Exterm 3 AMD AM3 Chipsatzkühler extrem heiß

i.neT'

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ASRock 870 Exterm 3 AMD AM3 Chipsatzkühler extrem heiß

Hey, Ich habe Das ASRock 870 extrem 3,
Der Chipsatzkühler ist verdammt heiß liegt im Idle bei ca. 80°C wenn ich dran pack verbrenn ich mir die Finger nach ein Paar sek. ist das normal, oder muss ich mir gedanken machen?

AW: ASRock 870 Exterm 3 AMD AM3 Chipsatzkühler extrem heiß

benutzt du hw monitor zum auslesen? bei mir werden 81c angezeigt. halte es für einen auslesefehler bzw. bug.

benutzt du hw monitor zum auslesen? bei mir werden 81c angezeigt. halte es für einen auslesefehler bzw. bug.

Falls es dieser wert ist stimmt es 1zu1 mit Everist Ultimate ein, der wert switcht inerhalb von sek, von 40 auf 80 auf 60 usw.

Zuletzt bearbeitet:

bei mir zeigt er immer 81 an egal ob grad gebootet oder stunden gezockt.

ich habe das gigabyte 870 ud3 seit ca. 1 monat. hatte aber das selbe prob. mit den 81 beim mb davor und deshalb dachte ich immer das is nen auslesefehler/bug.

edit
m8 sagt das ist bei ihm genauso, er hatte ma gegooglet und sagt das kommt bei vielen vor.

Zuletzt bearbeitet:

ich habe das gigabyte 870 ud3 seit ca. 1 monat. hatte aber das selbe prob. mit den 81 beim mb davor und deshalb dachte ich immer das is nen auslesefehler/bug.

Ich hatte davor auch ein Gigabyte mainboard, habe auch schon öfter im videos gesehn das die Wäremeleitpaste genau so leitet wie ein trockener pfurz, da haben sie wirklich gespart hab noch ein GA-G33M-DS2R zuhause rumliegen da hatt ich gleiche probleme wegen der Wärmeleitpaste....

Zurück