Marbus16
BIOS-Overclocker(in)
Hoi,
ich hab hier nen Asrock 775Dual-VSTA und einen E2140 mit Boxed-Kühler rumfliegen.
E2140 Boxed:
- kaufdatum oktober 07
- lief bei mir maximal mit 2140MHz und 1,1V. Mehr gab das Board nicht her.
- Garantie wegen übertaktung nicht mehr vorhanden! im gegensatz zu einigen anderen hier sage ich das klipp und klar, damit es später bei einer reklamation keine missverständnisse gibt. ebenso wäre es betrug, eine garantie bei einer übertakteten CPU anzupreisen.
AsRock 775Dual-VSTA
- 1 SATA Port abgebrochen
- ansonsten in gutem zustand, hat 2x DDR und 2x DDR2 Bänke, PCIe x4 (x16 mechanisch) und AGP
- kaufdatum 30.12.2006
SK: 75 inkl. Hermes
MP: 65 inkl. hermes
Grüße
ich hab hier nen Asrock 775Dual-VSTA und einen E2140 mit Boxed-Kühler rumfliegen.
E2140 Boxed:
- kaufdatum oktober 07
- lief bei mir maximal mit 2140MHz und 1,1V. Mehr gab das Board nicht her.
- Garantie wegen übertaktung nicht mehr vorhanden! im gegensatz zu einigen anderen hier sage ich das klipp und klar, damit es später bei einer reklamation keine missverständnisse gibt. ebenso wäre es betrug, eine garantie bei einer übertakteten CPU anzupreisen.
AsRock 775Dual-VSTA
- 1 SATA Port abgebrochen
- ansonsten in gutem zustand, hat 2x DDR und 2x DDR2 Bänke, PCIe x4 (x16 mechanisch) und AGP
- kaufdatum 30.12.2006
SK: 75 inkl. Hermes
MP: 65 inkl. hermes
Grüße
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin nur bald mit dem E4300+ durch und brauch ein neues "Opfer" 