• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V/T] AM2 G2 (X2 4800+, 5200+), 775 (E2140), Gigabyte P31-DS3L, Zipang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jOcKeL

Kabelverknoter(in)
[1] AMD Athlon 64 X2 5200+ G2 tray

Nur kurz eingebaut gewesen und dementsprechend in neuwertigem Zustand. Gebe keine Garantie auf die von mir erreichten UV-Werte. Rechnung (Kopie) vorhanden.

1000MHz @ 0,8V
1900MHz @ 0,92V
2700MHz @ 1,16V

MP: 50 Euro excl. Versand getauscht mit Marbus16 @ pcghextreme
SK: 58 Euro inkl. Hermes-Versand


[2] AMD Athlon 64 X2 4800+ G2 tray

Nur kurz eingebaut gewesen und dementsprechend in neuwertigem Zustand. Gebe keine Garantie auf die von mir erreichten UV-Werte. Rechnung (Kopie) vorhanden.

1000MHz @ 0,85V
1900MHz @ 0,96V
2500MHz @ 1,15V

MP: 38 Euro excl. Versand verkauft an paxus @ hwluxx
SK: 45 Euro inkl. Hermes-Versand


[3] Intel Pentium DualCore E2140 boxed

War länger in Betrieb, aber ordentlicher Zustand. Gebe keine Garantie auf die von mir erreichten UV-Werte. Rechnung (Kopie) vorhanden.

1600MHz @ 0,86V

MP: 40 Euro excl. Versand verkauft an Reaver1988 @ hwluxx
SK: 48 Euro inkl. Hermes-Versand

[4] Gigabyte P31-DS3L

War länger in Betrieb, aber ordentlicher Zustand. I/O Blende fehlt und keine Rechnung mehr vorhanden. Ansonsten in OVP und mit Zubehör.

MP: 36 Euro excl. Versand verkauft an Reaver1988 @ hwluxx
SK: 46 Euro inkl. Versand


[5] Scythe Zipang

Nur kurz eingebaut gewesen und dementsprechend in neuwertigem Zustand.

MP: 30 Euro excl. Versand verkauft an MalkavianChild85 @ pcghextreme
SK: 38 Euro inkl. Hermes-Versand


Versand:

versichert per DHL: 6,90 Euro
versichert mit Hermes: 4,10 Euro

Tausch?:

Windows Vista 32bit ab Home Premium
Lian Li PC-A05A oder PC-A05B
Lian Li Laufwerksblenden in schwarz und silber

Sonstiges:

Da ich eine Privatperson bin, schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus. Eine Rücknahme ist nicht möglich. Ich versichere aber, dass alle hier angebotenen Komponenten, wie beschrieben, in einem einwandfreien Zustand sind.

Läuft bei:

Forum de Luxx
[V-T] - AM2 G2 (X2 4800+, 5200+), 775 (E2140), Gigabyte P31-DS3L, Zipang - Planet 3DNow! Forum
3DCenter Forum
Nachricht vom Forum
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-5200-775-e2140-gigabyte-p31-ds3l-zipang.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ja auch nur für meine Freundin sein. Daher hab ich net vor da zu oce bzw untervolten ^^

Denn was anderes als ab und zu mal "Sims 2" spielt sie nicht *lach*

Edit: Hätte auch interesse am Scyth...muss aber erstmal auf meine Finanzen schauen.

Hast du denn Fotos von dem Kühler? Und wie sind die Maße? Also Höhe, Breite, Tiefe :)
 
Ich hätte vielleicht auch interesse an dem Pentium.
Wie hoch und mit welcher Spannung lässt er sich den takten??

@MalkavianChild85

Technische Daten

* Hybridkühler: Vernickelte Kupferbodenplatte, 68 Aluminiumlamellen
* Sechsfach-6-mm-Heatpipekonstruktion (Uneven Parallel Heatpipe Construction)
* Maße mit Lüfter: (L) 145 x (B) 148 x (H) 112 mm
* Gewicht komplett: ca. 815 g
* Top Mount-140-mm-Scythe-Lüfter (DFS132512L)
o Drehzahl: ca. 450 bis 1000 U/min
o Geräuschentwicklung: max. 21 dB(A)
o Luftdurchsatz: 88 m³/h
 
@ MalkavianChild85

Scythe EU GmbH : Zipang CPU Kühler

Da gibt es Bilder. :) Sieht auch noch aus wie neu, da der Kühler erst einmal montiert wurde.

@ Darkcondor

Ich habe nicht versucht, den Pentium an sein Limit zu treiben. FSB375 mit Standardspannung hatte er aber auf jeden Fall mit dem P31-DS3L geschafft.
 
Thx @ euch beiden ^^

Ädith: Also ich würd 75,- inkl. Versand für den Intel und den Scyth zahlen, wenn du damit einversstanden wärst :)
 
Was würdest für ein nur mal ausgepacktes Vista x86 HP OEM geben wollen? Key ist unbenutzt.

Hätt Interesse an dem 5200+.
 
@ MalkavianChild85

Der Intel ist zusammen mit dem Gigabyte Board im hwluxx verkauft worden. Wäre noch der Zipang allein, falls du Interesse hast.

@ Marbus16

Der Neupreis liegt ja fast auf dem Niveau des 5200+. Ich würde da bei einem Tausch deinen Versand noch übernehmen.
 
Geht in Ordnung, jetzt muss ich nur noch wissen, ob mein Bruder wirklich ein neues System will.

Ich geb dir bis spätestens 20 Uhr Bescheid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück