Asgard II: bitte Hilfe, wie kriege ich die Front ab?

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Ich bau hier grad nen PC für nen Kumpel zusammen, als Gehäuse das Asgard II. Aber wie krieg ich die Front ab? Ich sehe da so 6 Metallteile, die jeweils aus 4 so "Nasen" bestehen - scheinbar muss man diese "Nasen" von jeder dieser 6 Befestigungen jeweils gleichzeitig zusammendrücken, damit man dann die entsprechende Befestigung nach außen drücken kann = Front an der Stelle entriegeln.

Aber wie? Ich krieg diese 4 "Nasen" einfach nicht gleichzeitig gedrückt - hat da jemand einen Tipp?

Danke!

Beim Asgard I musste man einfach nur kräftig an der Front ziehen um alle "Befestigungsnasen" rauszubekommen ... ich denk mal bei Asgard II wirds nicht viel anders sein

Oh Man, wer ahnt denn SO was?! :D Ich hab mir auf so eine Art und Weise nämlich schonmal die Halterungen bei nem anderen Gehäuse kaputtgemacht... Warum steht das nicht einfach in der Anleitung? Da sind Bilder, aber sonst quasi nix - reicht ja EIN Satz "kräftig ziehen" oder meinetwegen auch auch China-Deutsch "heben Front zu Ihnen raus feste" oder so ;)

Vielen Dank!

Jo, ich hab den PC inzwischen komplett fertiggebaut und installiert ;) Der verbaute Gehäuselüfter ist auch ziemlich leise, da gibt es Lüfter, die allein schon halb so viel kosten wie das gesamte Gehäuse, die auch nicht leiser sind ^^

Ich muss sagen das ich mit meinen ganzen Xigmateklüftern auch viel Glück hatte

Zurück