Asassin's Creed Origins ist laut Entwicklern ein großer Schritt zu modernem Gameplay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Asassin's Creed Origins ist laut Entwicklern ein großer Schritt zu modernem Gameplay

Der Kreativ-Chef hinter Assassin's Creed: Origins hat in einem Interview darüber gesprochen, wie man die Identitätskrise der Reihe beenden wollte. Einer der größten Schritte sei die künstliche Intelligenz von NPCs gewesen, die auch weit entfernte NPCs noch berechnet. In diesem Zusammenhang sei auch die Idee für Adler Senu entstanden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Asassin's Creed Origins ist laut Entwicklern ein großer Schritt zu modernem Gameplay

AW: Asassin's Creed Origins ist laut Entwicklern ein großer Schritt zu modernem Gameplay

Gut kopiert ist jedenfalls besser als schlecht selbst gemacht.

AW: Asassin's Creed Origins ist laut Entwicklern ein großer Schritt zu modernem Gameplay

AC:O spielt sich in etwa wie TW3.

Ja, ich bin bisher auch extrem positiv überrascht von Origins. Gerade das neue Kampfsystem steht dem spiel wirklich gut und es geht super flüssig von der Hand wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat :daumen:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann ich nur zustimmen ist auch mein Moto.
Braucht sich nicht zu schämen wenn man sich bei guten Spielen inspirieren lässt. Das Kampfsystem taugt trotzdem nichts!

aufjedenfall besser als vorher jeden scheiss stumpf zu kontern. Also einige können nur jammern, egal was man macht.

Ich finde AC:O mega gelungen. Die Spielwelt ist riesig, aber nicht langweilig. Grafik und Gameplay erste Sahne und Nebenmissionen hängen teilweise zusammen, was zu schönen Situationen führt, wenn man es in der "falschen" Reihenfolge macht.
Ist seit langem das erste Spiel, dass ich mir zum Vollpreis gekauft habe. Ein 2 Jahreszyklus tut AC sehr gut. Ein Jahr langt zwar um evtl. eine neue Story zu entwickeln, aber nicht um viele neue Spielelemente einzubauen.

Zurück