Danielt 81
Kabelverknoter(in)
Hallo Cpu Gemeinde,
nachdem ich durch eure Hilfe mein System neu zusammen gestellt habe, stieg mein Rechner aus.
Folgendes szenario spielte sich ab- Rechner lief normal und hatte ihn in den energiesparmodus geschickt und wollte ihn nach 3 Stunden wieder Starten. Allerdings alles ausser den Lüftern blieb aus- quasi nur die lüfter drehten sich kurz und dann war wieder ruhe, immer wieder.
Da das Mainboard ja ne kl. LCd anzeige hat dachte ich er zeigt nen Fehlercode an aber da war nix kein leuchten mal rein gar nix tat sich.
Nun meine Frage - kann der energiesparmodus der èbeltäter gewesen sein?? Mainboard ist ja erst 5 monate alt??
Danke für ev. Tipps
nachdem ich durch eure Hilfe mein System neu zusammen gestellt habe, stieg mein Rechner aus.
Folgendes szenario spielte sich ab- Rechner lief normal und hatte ihn in den energiesparmodus geschickt und wollte ihn nach 3 Stunden wieder Starten. Allerdings alles ausser den Lüftern blieb aus- quasi nur die lüfter drehten sich kurz und dann war wieder ruhe, immer wieder.
Da das Mainboard ja ne kl. LCd anzeige hat dachte ich er zeigt nen Fehlercode an aber da war nix kein leuchten mal rein gar nix tat sich.
Nun meine Frage - kann der energiesparmodus der èbeltäter gewesen sein?? Mainboard ist ja erst 5 monate alt??
Danke für ev. Tipps


