Nunja....2te 280x dc2t angekommen
Wot ausprobiert schon wieder bildfehler....ich hab jetzt genug ich wechsle auf nvidia....****amd
Bios ist aktuell treiber auch
Teiber 13. und 14. ausprobiert....
Ernsthaft??
300€ grafikkarte und dann sowas
Wenn ich meine alte r6850 von msi reinschraub
Läuft alles ohne bildfehler auf mittel bis hoch mit ca 40 fps
Schmeist man die neue rein alles auf ultra 30fps
Klar cpu limitiert, aber dazu dann noch bildfehler.....bull**** echt
Nunja
Ich werde die grafikkarte nun wieder zurückschicken und wieder 5 woche warten bis ich meine neue kriege (DANKE alternate)
Wollte ich nur mal so mitteilen
Klar 280x theorethisch bessere wahl als die 770 aber.....nein danke
Wot ausprobiert schon wieder bildfehler....ich hab jetzt genug ich wechsle auf nvidia....****amd
Bios ist aktuell treiber auch
Teiber 13. und 14. ausprobiert....
Ernsthaft??
300€ grafikkarte und dann sowas
Wenn ich meine alte r6850 von msi reinschraub
Läuft alles ohne bildfehler auf mittel bis hoch mit ca 40 fps
Schmeist man die neue rein alles auf ultra 30fps
Klar cpu limitiert, aber dazu dann noch bildfehler.....bull**** echt
Nunja
Ich werde die grafikkarte nun wieder zurückschicken und wieder 5 woche warten bis ich meine neue kriege (DANKE alternate)
Wollte ich nur mal so mitteilen
Klar 280x theorethisch bessere wahl als die 770 aber.....nein danke

.