ARMA II: OA / DayZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Festplatte

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Leute, ich hab grade ein kleines Problem: Ich hab ganz normal ARMA II und dann ARMA II: OA installiert. Ich kann auch beides ganz normal starten. Wenn ich jetzt aber auch noch DayZ mit dem Six Launcher installiere, kann ich mein ARMA II: OA nicht mehr starten, es kommt eine Meldung: "Error creating Direct3D Graphical Engine!". Aber das normale ARMA II und DayZ kann ich noch starten. Wenn ich in DayZ im Six Launcher die Option "Über Steam starten" anmache, startet DayZ auch nicht mehr, wenn ich die Option wieder ausmache, geht es wieder. Woran liegt das, bei einem Kumpel geht auch alles gleichzeitig, ganz normal. PS: Auch wenn ich DayZ deinstalliere, geht ARMA II: OA nicht mehr!
 
Warum postest du das nicht im Sammelthread?
Wenn du Arma 2 als Nicht-Steamversion hast dann kannste es auch schlecht über Steam starten.
Hast du mal versucht auf den Six Updater zu verzichten und den Mod manuell zu installieren?
Hast du deine Arma 2 Versionen auch alle auf dem neusten Stand am besten auch inklusive Beta-Patch??
 
Alles auf dem neuesten Stand, manuell installieren kann ich gleich versuchen und ich hab ARMA II: CO bei Steam extra für DayZ gekauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück