Jetzt ist Ihre Meinung zu Arma 3: Stratis-Teaservideo zeigt Vorschau auf Beleuchtung und Animationen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Arma 3: Stratis-Teaservideo zeigt Vorschau auf Beleuchtung und Animationen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Arma 3: Stratis-Teaservideo zeigt Vorschau auf Beleuchtung und Animationen
.

Wenn es zu Release nicht so verbuggt ist wie Arma 2, dann kann man getrost zuschlagen. Ansonsten warte ich ich erste !Userberichte! ab, und hol mir dann das Spiel wenn der Hype und die ganzen "Kiddies" weg sind.
habe bei arma 2 immer nur für screenshots alles auf max gestellt und das sah dann aber auch gut aus
(Vielleicht ja auch Ende des Monats mit dem neuen PCGHardware-Magazin