Arma 3: Stratis-Teaservideo zeigt Vorschau auf Beleuchtung und Animationen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das oben gezeige Video wird nicht angezeigt, man sieht nur einen grünen Hintergrund, irgendwie ein Fehler beim Hochladen des Videos denke ich mal.

Wollte mal bescheid sagen, denke das ist ok:).

Also bei mir wird es korrekt angezeigt. ;)

Wie immer sieht das ganze sehr beeindruckend aus, wie schon bei den Vorgängern. Aber was uns zum Release erwartet hat wissen wir ja. :ugly:

:hail: Wenn es zu Release nicht so verbuggt ist wie Arma 2, dann kann man getrost zuschlagen. Ansonsten warte ich ich erste !Userberichte! ab, und hol mir dann das Spiel wenn der Hype und die ganzen "Kiddies" weg sind.

Durch DX11 hoffe ich mir doch schon etwas bessere Performance als unter Arma 2... wird zwar immer noch ein Hardwarefresser, aber wenns selbst mit mittleren - hohen Einstellungen auf meiner GTX 560 Ti mit ca. 25-30 FPS laufen wird, dann bin ich zufrieden :). Ist ja kein CoD wo man unbedingt 60 FPS erreichen soll/muss.

Die Animationen sehen geschmeidig aus und die Beleuchtung passt auch. Nun wäre es nur noch schön, wenn der Boden auch ein wenig POM erfahren könnte oder "einige" Steine mehr in Form von Geometrie herumliegen würden und nicht nur flach auf der Pixeltapete.

wenn du mit maximalen Details auch maximal Sichtweite meinst würde ich mir da keine Hoffnungen machen

also bisher habe ich immer so mit 2500m gespielt, aber 5 bis 7km wären schon mal nett :D habe bei arma 2 immer nur für screenshots alles auf max gestellt und das sah dann aber auch gut aus :) meinst du, dass da eher cpu oder gpu bremst?

... wenn du schon bei der Prognose bist, kannst mir dann auch gleich die nächsten Lotto Zahlen sagen :D

Arma, wie immer auf den erste und zweiten Blick lecker. Leider disqualifiziert sich dann das Spiel durch Fehler und Spielablauf.

Ich verstehe nicht, wieso die einfach nicht aus Fehler lernen können.

ich glaube das sind entwickler, die wirklich stolz auf ihre technischen erfolge sind, aber leider nicht das geld haben, so ein "randgenre" wirklich voll auszubauen, da dafür dann geld und somit zeit fehlen. und gerade für ein spiel mit arma-kaliber braucht man wohl entweder viel zeit oder ein sehr großes team. im besten falle beides ;)

Arma, wie immer auf den erste und zweiten Blick lecker. Leider disqualifiziert sich dann das Spiel durch Fehler und Spielablauf.

Ich verstehe nicht, wieso die einfach nicht aus Fehler lernen können.
Und woher weisst du, dass das dieses Mal auch der Fall ist? Sorry, aber das ist echt n ganz schwacher Kommentar.

Ich hoffe, dass die das selbstverständlich besser machen. Ich denke, die werden schon Erfolgsdruck haben. Die Entwicklungskosten sind bestimmt nicht ohne und da werden die sich nicht noch einmal so eine verbuggte Version abgeben. Konnte mich am Ende doch nicht entscheiden Arma2 zu kaufen. Wird Arma3 besser bin ich an Bord. Die Größe des Spielfeldes ist einfach geil! Der Realismus im Allgemeinen ist der Knaller bei der Reihe. Operation Flashpoint war damals schon verbuggt und trotzdem ein geiles Spiel. Ich würde mich freuen.

Und woher weisst du, dass das dieses Mal auch der Fall ist?
Hm
]Operation Flashpoint war damals schon verbuggt.... Konnte mich am Ende doch nicht entscheiden Arma2 zu kaufen. Wird Arma3 besser....
Man kann wohl eher optimistisch hoffen :D
Nein im Ernst:
ich glaube das sind entwickler, die wirklich stolz auf ihre technischen erfolge sind, aber leider nicht das geld haben, so ein "randgenre" wirklich voll auszubauen, da dafür dann geld und somit zeit fehlen. und gerade für ein spiel mit arma-kaliber braucht man wohl entweder viel zeit oder ein sehr großes team. im besten falle beides ;)
Da ist wohl leider etwas dran.

Arma2 BlackEdition gibt es im Bundle mit dem PCGames-Magazin für 5.99 € am Kiosk, kann man nicht viel falsch machen =) (Vielleicht ja auch Ende des Monats mit dem neuen PCGHardware-Magazin :top: ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nichts wissen. Aber da gibt es Fakten, die man leider nicht bestreiten kann.

Immer wieder der Gleiche scheiß.

Wenn ich dich als Arbeitnehmer einstelle und du kommst morgen zu spät, ok kein Thema. Aber Übermorgen, Über-Übermorgen.
Irgendwann hat man einfach darauf keinen Bock mehr, da man offensichtlich keine Besserung erwarten kann.

So ist auch leider dieses mal die Prognose bei Arma (in meinen Augen zumindest so), nicht wirklich gut. Wieso ausgerechnet dieses mal solle es anders sein, als bei den vielen malen davor.

Zurück