Arma 3: Im Sommer 2012 exklusiv für den PC und mit Physx

AW: Arma 3: Im Sommer 2012 exklusiv für den PC und mit Physx

Wird garantiert wieder Müll. Sowie alle Taktik-Shooter der letzten Zeit. Einfach arm.

Woher wissen die jetzt schon wie viel Platz das Spiel am Ende der Entwicklung braucht?

Wird garantiert wieder Müll. Sowie alle Taktik-Shooter der letzten Zeit. Einfach arm.

Wenn die nichts Grundsätzliches am Gameplay ändern dann kann es nur so gut wie Teil 2 werden und ist somit schon gekauft. Kommt ja vom selben entwickler. Neben Americas Army 2.2[alle anderen Version wurden wieder schlechter und 3.xxx kann man vergessen] ... das beste in dem bereich was es gibt.

Zuletzt bearbeitet:

Und um deine Frage zu beantworten: die etwas reifere Generation die nicht einfach blind drauflosballern will sondern etwas mehr Tiefgang erwartet.

Hi Myke - ich für meinen Teil habe damit aufgehört, ArmA zu rechtfertigen. Es ist oft einfach zu anstrengend Leuten etwas zu erklären, was sie auf Grund ihres sturen Tellerrandes eh nicht verstehen würden. Schau dich in unserer Fastfood-Gesellschaft um - ein Grossteil der heutigen Gamer stolpert bei Produkten wie ArmA schon an der Tastaturbelegung, wollen aber trotzdem werten.

Fein, ArmA III kommt, endlich mal wieder ein Spiel nach meinem Geschmack, aber man sollte die Einzelspieler Kampagne weiter ausbauen, denn die waren bei ARMA II sehr kurz, und die Hardwareanforderungen, naja ich glaube mene GTX 260 wird zu schwach sein :(

An alle die wegen Bugs etc herumnörgeln, Bedenkt mal bitte wie groß das Studio und wie Komplex das Spiel ist, die Fehler werden soweit es geht ausgebügelt, und das auch relativ schnell

Die Community ist groß und das Spielen via Online macht richtig fun, anders als bei den bekannten Ego Shootern

Entweder man hasst es oder man liebt es.
Die meisten stehen doch eh auf Schlauchlevel, dummes herumballere usw.

Die Systemvorraussetzungen sollen wohl ein guter Witz sein oder was?

Selbst Arma 2 OA braucht um ordentlich zu laufen definitiv mehr Leistung und das ist der Vorgänger.....

Wenn Arma 3 dann auch noch PhysX unterstützt und wieder geiler aussieht dann dürften das die MINI MINI MINImalanforderungen sein mehr aber auch nit.

Hab mir doch gerade erst Arma 2:Combined Operations zugelegt.

Zufall oder Verschwörung ?? :ugly:

SaEfT schrieb:
Die Systemvorraussetzungen sollen wohl ein guter Witz sein oder was?

Selbst Arma 2 OA braucht um ordentlich zu laufen definitiv mehr Leistung und das ist der Vorgänger.....

Wenn Arma 3 dann auch noch PhysX unterstützt und wieder geiler aussieht dann dürften das die MINI MINI MINImalanforderungen sein mehr aber auch nit.

Nicht zwangsläufig. Es ging ja vorallem um eine Verbesserung der doch ziemlich komplexen Engine. Also Grafik erhalten/etwas verbessern und dafür effizienter. Wäre meine Vermutung in der Hinsicht.

Ein <3 an Bohemia Interactive für die Pc-Exklusivität :]

Wenn Sie eine bessere KI und eine besseren Steuerung abliefern, rüste ich auch gerne auf.

Zurück